Man wird sehen. (Who the fuck is schon wieder dieser Erich? )
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat Das ist dieser Kästner, .... Lebt in einer eigenen Welt
Ach!!? Ich dachte, der sei schon hinüber? Naja, komische Käuze haben die schöne Eigenschaft, sich immer wieder zu Reinkarnisieren.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat Mikrozensus???? Nie gehört. haste nicht mal mit Deinem Anwalt gesprochen was das soll? eith, grad mal bei WIKI gezogen, is ja erschreckend!!!
Damit wird hier in der Zeitung auch derzeit gedroht ... d.h. in meiner engeren Heimat werden gerade Offer für diesen Mist gesucht ... angeblich sei man verpflichtet ... usw ... Und was, wenn man nicht will??? Wird man dann ausgebürgert? (wie früher )
Na ja, wie schon geschrieben, befragt wird ein Prozent der Bevölkerung ... wird hofffendlich wen anderes treffen. Das fehlte mir noch ... solche Schnüffler im Hause ... dann lieber Mäuse ...
Zitat ...MZ-Fragebogen...
Wo stand das denn?? (engt den Kreis der Kandidaten aber mächtig ein ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na, auch schön. Dann solln sie mich mal befragen. 'Unglückliche Kindheit in Biafra - halb ausgenungert nach D gekommen - zum Islam konvertiert und der DKP beigetreten - als das nix half, der DVU. Zwei misslungene Selbstmordattentate mit leichteren Hautabschürfungen durch Sturz vom Mopped überlebt - seither Hartz IV und Reha auf Staatskosten.'
Und damit er mir das glaubt, bekommt er als herzliches 'Auf Wiedersehen' noch einen Arschtritt an der Wohnungsschwelle.