In Wirklichkeit bin ich ein attraktives blondes Vollblutweib mit den Massen 90-60-90, arbeite als Model zu Spitzengagen und hab' mir gerade die siebte W gekauft!
Tja...
Gruß Sylvie
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Jetzt verhunzt der Ignorant auch noch die einzige Segnung, die die Neue Deutsche Rechtschreibung über uns herein brechen ließ.
Mir kanns ja Wurscht sein, aber die Claudia könnte sich jetzt fragen, 'meint er Pfund, oder meint er Kilo?'
(Und dem Duck aus dem anderen Fred hätte ich auch mehr Spitzfindigkeit zugetraut, die Mass von dem Maß zu unterscheiden. Aber auch das ist Wurscht, 'Hauptsach's lafft! )
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Kannst Du dann z.B. grün nicht sehen? Das ist natürlich tragisch! Und wird in Deinem Profil gespeichert, man weiss ja nicht, wofür man das noch braucht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Wieso Hamburg? Ich dachte immer, überflüssige Punkte hängen in Flensburg ab.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Und der Pirol hat nix mit Tirol zu tun, und Tirol wiederum nix mit Wien.