bin schon länger ein mitleser und habe mich jetzt registriert. ich fahre seit knapp zwei jahren eine 99er "W". die "W" ist seit der ersten stunde in familienbesitz. einfach ein geiles teil.
ich bin auch mehrere verschiedenste eisen gefahren. von supermotos über joghurtbecher bis zu einigen harleys. hat alles seinen eigenen reiz. die "W" war aber die letzten jahre immer irgendwie im hinterkopf.
im raum wien kenne ich drei weitere "W" besitzer zu denen ich kontakt habe. mal gucken wie es hier so abläuft.
hat ihr dasein als drittmotorrad gefristet und wurde immer gepflegt. hat 23000 km drauf. ist relativ original. erstens gefällt sie mir so und zweitens wäre das eine teure geschichte... wenn ich sie so umbaue... meine favoriten wären dann
ich lass sie wahrscheinlich eh so... gibt nimma wirklich viele und schon gar net originale.
die dämpfer hinten sind die hagon sport und wilbersfedern vorne. stahlflex sind auch verbaut.
UND wegen dem verkaufen... das ding war ein geburtstagsgeschenk von meiner mutter an meinen vater ==> also unverkäuflich, bedeutet mir viel zu viel.. da muss schon echt oage geldnot da sein