Jetzt hab' ich in dem Zusammenhang gelesen: Fishsuppensharing-Abmagerung-rasch ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Brundi
30.03.2012 09:33
Ich vermute ja vielmehr, jetzt erst hast du den Zusammenhang verstanden! Grüße Monika
...welchen Zusammenhang ... ?
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Brundi
30.03.2012 10:01
Dachte ich mir, dass das jetzt kommt Grüße Monika
Zitat ...dachte ich mir... Ich hab' ja im Prinzip kein Problem mit schlauen Frauen, aber manchmal bist Du mir unheimlich !
Brundi
30.03.2012 10:32
Vielleicht fällt es dir einfacher, wenn du an ein Huhn denkst... Grüße Monika
Zitat von Maggi Zitat wie auf dem Avatar zu erkennen lächelt er doch .... Ich lächle nie.
Das Bildnis des Dorian Gray!
Gruß Hans-Peter der Erste
Zitat von Maggi Das Photo wurde nach dem Genuss der leckeren Fischsuppe gemacht. Hat schon wieder einer Flitzekacke?
Zitat von Maggi Interessant wie ein so alter Thread, die Klugscheisser dieser Welt anzieht, wie die Scheisse die Fliegen... immerhin ist dieser thread hier bei der google-suchge nach "Filesharing Abmahnung" auf platz 34 von ungefähr 913.000 Ergebnissen - das forum ist wichtig
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Falls das hier aber wirklich jemand liest muss der doch denken: die hamse nich mehr alle! Geschrieben hat das aber von den 1 Beitrag Mitgliedern noch keiner ....
Zitat muss der doch denken: die hamse nich mehr alle! na und? willst du etwa in DIESER Welt NORMAL sein ?
Maggi
30.03.2012 14:19
Ich bin der einzig Normale in dieser Welt.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Ich bin der einzig Normale in dieser Welt. ist ein vernünftiger philosophischer Ansatz ... den aber recht viele für sich in Anspruch nehmen
Maggi
30.03.2012 14:30
Da ich aber die Wahrheit gepachtet habe und Ihr sowieso nur eine Projektion meiner selbst seid, trifft das natürlich nur auf mich zu.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
"Ich bin der einzig Normale in dieser Welt." Du kommst ja auch, per Fachwissen, günstiger an Drogen. Pit
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung