Zitat endlich mal ein wirklich "geiles" Bike in diesem thread
Echt jetzt ?? Das mit der Geschmackssache ist mir ja klar, aber manchmal ... ... gibt´s wohl Grenzüberschreitendes auf beiden Seiten.
Hinsichtlich dieser merkwürdigen Strass-Lampe muss ich dir aber eindeutig Recht geben !
P.S. Diese Lady finde ich wirklich "cool", fährt sie doch nicht einhändig um irgendein Bobber-Image zu bedienen, sondern um zu schalten. Und dabei lässt sie sich auch in der Kurve nicht von diesem aufdringlichen Einwinker irritieren, sondern bewahrt Haltung und lockere Freundlichkeit !
Zitat von Steve DabbeljuhDiese Lady finde ich wirklich "cool", fährt sie doch nicht einhändig um irgendein Bobber-Image zu bedienen, sondern um zu schalten. Und dabei lässt sie sich auch in der Kurve nicht von diesem aufdringlichen Einwinker irritieren, sondern bewahrt Haltung und lockere Freundlichkeit !
Trefflichst beschrieben, Steve! Eher verliert der Einwinker die Contenance. Und dann dieser leichte Drift - einfach kaum zu glauben!
Eins der besten Motorrad-Bilder, das mir je untergekommen ist. (Aber mir ist irgendwie so, als hätten wir das schon mal gehabt ... )
Zitat endlich mal ein wirklich "geiles" Bike in diesem thread
Echt jetzt ?? Das mit der Geschmackssache ist mir ja klar, aber manchmal ... ... gibt´s wohl Grenzüberschreitendes auf beiden Seiten.
die Kawa ist eindeutig ein legänderes teil, das ist nichts für die strasse, ein reiner rennhobel und eins der wildesten dinger seiner zeit - die würde ich bei entsprechenden veranstalungen gerne mal pilotieren, die meisten anderen möppis hier aus dem thread interessieren mich dagegen nicht die bohne - da ist keine dabei die nicht eine üble karikatur ihres orginals ist, die Kawa ist ein Original
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von Hobby Leistungscharakteristik wie ein Lichtschalter: Alles oder nix.
Man gewöhnt sich an alles. Leider auch daran.
Hätte ich so ein Ding, würde ich es Jörg gerne zur Verfügung stellen. Wenn die Geraden des Harzringen vielleicht auch ein wenig unterdimensioniert wären....