Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 19.141 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Serpel Offline




Beiträge: 47.317

01.02.2010 15:13
#76 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Zitat von CHEstrella
... so ganz ohne Kotflügel.

... wo er doch eigentlich seinen Kopf einkürzen wollte. Aber vielleicht ist das ja als Aufforderung zu verstehen!


CHOP-A-HEAD

Gruß
Serpel

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.02.2010 15:17
#77 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Zitat
endlich mal ein wirklich "geiles" Bike in diesem thread

Echt jetzt ??
Das mit der Geschmackssache ist mir ja klar, aber manchmal ...
... gibt´s wohl Grenzüberschreitendes auf beiden Seiten.

Hinsichtlich dieser merkwürdigen Strass-Lampe muss ich dir aber eindeutig Recht geben !

P.S.
Diese Lady finde ich wirklich "cool", fährt sie doch nicht einhändig um irgendein Bobber-Image
zu bedienen, sondern um zu schalten. Und dabei lässt sie sich auch in der Kurve nicht von diesem
aufdringlichen Einwinker irritieren, sondern bewahrt Haltung und lockere Freundlichkeit !

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

01.02.2010 16:14
#78 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Diese Lady finde ich wirklich "cool", fährt sie doch nicht einhändig um irgendein Bobber-Image
zu bedienen, sondern um zu schalten. Und dabei lässt sie sich auch in der Kurve nicht von diesem
aufdringlichen Einwinker irritieren, sondern bewahrt Haltung und lockere Freundlichkeit !

Trefflichst beschrieben, Steve! Eher verliert der Einwinker die Contenance. Und dann dieser leichte Drift - einfach kaum zu glauben!

Eins der besten Motorrad-Bilder, das mir je untergekommen ist. (Aber mir ist irgendwie so, als hätten wir das schon mal gehabt ... )

Gruß
Serpel

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.02.2010 16:18
#79 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Zitat
Aber mir ist irgendwie so, als hätten wir das schon mal gehabt

Ich habs nicht in meiner Sammlung, wo normalerweise jedes ausm Forum reinkommt, das mir gefällt.
Und dieses gefällt mir sehr gut !

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

01.02.2010 16:19
#80 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Ahhh, deswegen hab ich’s nicht gefunden ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

01.02.2010 16:20
#81 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh

Zitat
endlich mal ein wirklich "geiles" Bike in diesem thread

Echt jetzt ??
Das mit der Geschmackssache ist mir ja klar, aber manchmal ...
... gibt´s wohl Grenzüberschreitendes auf beiden Seiten.




die Kawa ist eindeutig ein legänderes teil, das ist nichts für die strasse, ein reiner rennhobel und eins der wildesten dinger seiner zeit - die würde ich bei entsprechenden veranstalungen gerne mal pilotieren, die meisten anderen möppis hier aus dem thread interessieren mich dagegen nicht die bohne - da ist keine dabei die nicht eine üble karikatur ihres orginals ist, die Kawa ist ein Original

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.02.2010 16:23
#82 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Is ja gut.
Ich find sie halt hässlich, wie legendär auch immer sie sein mag.
Das muss dich aber nicht weiter stören.

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

01.02.2010 16:24
#83 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Zitat
gerne mal pilotieren



da gilt dann bestimmt dieser Spruch:

Leistungscharakteristik wie ein Lichtschalter: Alles oder nix.

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

01.02.2010 16:26
#84 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Zitat
da gilt dann bestimmt dieser Spruch:

Leistungscharakteristik wie ein Lichtschalter: Alles oder nix.



ganz so wild war sie nicht, die späten 500er waren da viel schlimmer

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

01.02.2010 16:48
#85 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Zitat von Hobby

Leistungscharakteristik wie ein Lichtschalter: Alles oder nix.



Man gewöhnt sich an alles. Leider auch daran.

Hätte ich so ein Ding, würde ich es Jörg gerne zur Verfügung stellen. Wenn die Geraden des Harzringen vielleicht auch ein wenig unterdimensioniert wären....


MfG

Kaimann

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

01.02.2010 16:53
#86 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Is ja gut.
Ich find sie halt hässlich, wie legendär auch immer sie sein mag.
Das muss dich aber nicht weiter stören.



schön finde ich sie auch nicht, aber GEIL .... :o)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.02.2010 18:04
#87 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Zitat
schön finde ich sie auch nicht, aber GEIL

Okay, akzeptiert.
Dazu fällt mir übrigens ein Bild von F.K.W. ein:



Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.02.2010 18:29
#88 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Zitat
als hätten wir das schon mal gehabt

Dieses hatten wir schon mal.
Ich hol´s zum Thema Bobber + einhändiges, naja, Sitzen noch mal raus.
Bei der Gelegenheit: Welches Motorrad ist das ?

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

01.02.2010 19:31
#89 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Bei der Gelegenheit: Welches Motorrad ist das ?


1. Harley Davidson
2. 1928/29, da bereits mit Bremse im Vorderrad, aber noch mit IoE-Steuerung
3. J-Modell, da V-Twin
4. Richtig

Gruß
Serpel

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.02.2010 20:13
#90 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Zitat
4. Richtig

Meine Frage war die eines Unwissenden...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz