Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Klar dass sich in diesem Forum 90 % über solche Maschinen lustig machen.
gar nicht wahr die triumph ist wirklich sehr schön und zum glück sitzt da ja auch keiner drauf ... die wahrscheinlichkeit ist nämlich groß das dann aus dem "wunderschön" ein "albern" wird - klingt vielleicht komisch, ist aber so
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat Ich finde uncool, das Deppenapostroph zu benutzen
Deppenapostroph? Du meinst doch hoffentlich nicht sowas:
Zitat Dieser hier macht’s vor. [...] Diesmal stimmt’s. Haltung perfekt, Blick geradeaus, besser geht’s kaum. [...] Ellbogen raus, dann passt’s auch beim linken. [...] So geht’s aber nicht!
Zitat von SerpelAls Mathematiker hapert’s mit meiner Menschenkenntnis zwar bisweilen ein wenig, aber ich verwette meine BMW, dass Vanda jetzt eingeschnappt ist ... Gruß Serpel
Moin Serpel,
ich dachte, Du seiest Physiker ????
Aber Deine Vanda-Kenntnisse scheinen ja so gut zu sein, daß Du ohne groß zu überlegen Deine Maschine aufs Spiel setzt . . . . . oder willst Du die gar nicht mehr haben (die BMW)
Gruß
Wännä
P.S.: Wenn ich Verwendung für ne BMW hätte, würde ich jetzt dagegen setzen
Nach Serpels Rating-Kriterien gibts aber Abzüge für Helm, Handschuhe und festes Schuhwerk, wobei die Art von letzterem vielleicht auch wieder cool ist - man weiß es nicht genau. Aber Mopped und Foto (Bildaufbau) gefallen mir. Nur mal so nebenbei bemerkt.
Zitat Wenn das Pronomen „es“ an ein Wort angehängt wird, ist in vielen Fällen (außer ins oder ans, wie oben gesagt) ein Apostroph üblich und sinnvoll, muss aber nicht gesetzt werden:
sich’s (sichs) gemütlich machen ich sag’s (sags) dir