Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 19.141 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.01.2010 12:03
#16 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Zitat
Klar dass sich in diesem Forum 90 % über solche Maschinen lustig machen.

"Klar" finde ich das nicht, aber 10% Sympathisanten wär doch gar nicht mal so schlecht.
Außerdem hatte ich den Eindruck, dass es in nicht unerheblichem Maße von den Fahrern abhängt,
wie die Reaktionen ausfallen.

Zitat
es ist ein unbeschreibliches Gefühl, ein Motorrad zu fahren, welches man selbst aufgebaut hat....

Das glaub ich wohl.
Und wenn´s dann noch hübsch aussieht (wie obige Triumph) und sich auch einigermaßen gut fahren lässt, zieh ich gleich zweimal meinen Hut.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

31.01.2010 12:05
#17 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Zitat
Klar dass sich in diesem Forum 90 % über solche Maschinen lustig machen.


Falsch interpretiert - wir haben vor nix respekt, und machen uns über alles lustig, auch manchmal über uns selbst

wer claudia helfen will schicke mir eine pm mit seiner email adresse und der Hilfsmöglichkeit die er hat.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

31.01.2010 13:09
#18 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Ein seeliges Grinsen ...


... und irgendwas hängt ihm da aus der Tasche

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

31.01.2010 13:18
#19 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

vanda Offline




Beiträge: 7.341

31.01.2010 13:33
#20 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Hallo!

Zitat von Serpel
...

Zitat von Steve Dabbeljuh
Wo hast du die vielen Bilder "in Fahrt" her ?

Das war genau das Problem. Im Netz gibt’s zwar haufenweise Bobber-Bilder, aber nur Standbilder ohne Fahrer drauf ...



Also ich habe Bilder in beträchtlicher Anzahl in Fahrt mit Fahrer ausfindig machen können

Der Typ macht mich ganz besonders an:






wie kraftvoll und zielstrebig ...







Der Typ bringt mich nicht ganz in Fahrt, aber recht nett für den Anfang




Grüße

Vanda

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

31.01.2010 13:40
#21 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

@ Vanda - los wir teilen - Du krichst Brad Pit & ich krich Masamune

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

vanda Offline




Beiträge: 7.341

31.01.2010 14:15
#22 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Zitat
@ Vanda - los wir teilen - Du krichst Brad Pit & ich krich Masamune




Genau so machen wir es, Brauchi.
Ein Motorrad mehr oder weniger in seiner Großgarage, wird ihm nicht auffallen.

---






Grüße

Vanda

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

31.01.2010 14:16
#23 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Zitat von vanda
Also ich habe Bilder in beträchtlicher Anzahl in Fahrt mit Fahrer ausfindig machen können

Ja, das erste (von Pitt) hab ich auch gefunden, aber die anderen haben in dem Fred hier nix zu suchen!

Gruß
Serpel

PS. Die beiden Bilder von srtom sind auch Spitze!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.01.2010 14:21
#24 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Zitat
Ja, das erste hab ich auch gefunden, aber die anderen haben in dem Fred hier nix zu suchen!

Moin,

aber Serpel, vielleicht hilfts doch beim Verständnis. Immerhin schauen Frauen anders hin, als Männer. Und Männer wiederum versuchen (gelegentlich) auch Frauen zu gefallen. Dieser nicht ganz unwichtige Aspekt sollte meines Erachtens auch beleuchtet werden.

Sozusagen Attraktion zweiter Ordnung


(Au weia, jetzt hab ich gleich zwei Leute auf dem Hals, schnell weg hier )


Wännä

(nach Schriftlegung unbekannt verreist)

vanda Offline




Beiträge: 7.341

31.01.2010 14:22
#25 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Zitat von Serpel
Ja, das erste (von Pitt) hab ich auch gefunden, aber die anderen haben in dem Fred hier nix zu suchen!


Zu Befehl, Serpel, bin schon weg!


Grüße

Vanda

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

31.01.2010 14:27
#26 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Ich hab noch welche!





Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

31.01.2010 14:28
#27 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Als Mathematiker hapert’s mit meiner Menschenkenntnis zwar bisweilen ein wenig, aber ich verwette meine BMW, dass Vanda jetzt eingeschnappt ist ...

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

31.01.2010 14:28
#28 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Zitat
http://www.cool-oder-uncool.de/


Ich finde uncool, das Deppenapostroph zu benutzen und auch sonst der Rechtschreibung nur bedingt mächtig zu sein...

--
skcus wmb

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

31.01.2010 14:29
#29 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Mit Apehängern wären die meisten Mühlen gar nicht so schlecht.

Und wenn Vanda die Ape - Männchen nimmt, würde ich den Rest verwerten wollen.


Kaimann

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

31.01.2010 14:29
#30 RE: Bobber/Chopper Fahrer-Rating Antworten

Zitat von Buggy
Ich hab noch welche!

Nein, Buggy, neeeiiiin!

Das sind doch die falschen ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz