Zitat Klar dass sich in diesem Forum 90 % über solche Maschinen lustig machen.
"Klar" finde ich das nicht, aber 10% Sympathisanten wär doch gar nicht mal so schlecht. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass es in nicht unerheblichem Maße von den Fahrern abhängt, wie die Reaktionen ausfallen.
Zitat es ist ein unbeschreibliches Gefühl, ein Motorrad zu fahren, welches man selbst aufgebaut hat....
Das glaub ich wohl. Und wenn´s dann noch hübsch aussieht (wie obige Triumph) und sich auch einigermaßen gut fahren lässt, zieh ich gleich zweimal meinen Hut.
Zitat Ja, das erste hab ich auch gefunden, aber die anderen haben in dem Fred hier nix zu suchen!
Moin,
aber Serpel, vielleicht hilfts doch beim Verständnis. Immerhin schauen Frauen anders hin, als Männer. Und Männer wiederum versuchen (gelegentlich) auch Frauen zu gefallen. Dieser nicht ganz unwichtige Aspekt sollte meines Erachtens auch beleuchtet werden.
Sozusagen Attraktion zweiter Ordnung
(Au weia, jetzt hab ich gleich zwei Leute auf dem Hals, schnell weg hier )
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H