Serpel
31.01.2010 20:05
Ich führe hier eine wissenschaftliche Studie durch, die beweisen soll, dass echtes (d. i. entspanntes) Bobber-Fahren nur einarmig möglich ist. Möönsch ... Gruß Serpel
PeWe
31.01.2010 20:11
...geht es geht auch ganz ohne Arme: Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Buggy
31.01.2010 20:27
OK, Einarmiges fahren!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
srtom
31.01.2010 20:51
Serpel
31.01.2010 20:56
Da fehlt noch ein Bild. Der Typi auf der Harley hat doch kurz darauf ganz lässig den Abflug gemacht (am Drachenschwanz, wenn ich nicht irre!?) ... Gruß Serpel
Serpel
31.01.2010 21:20
Zitat ... wusst ich’s doch: und Oma zu Hause darf sich schon mal den Arsch rasieren, damit der Onkel Doktor was zu transplantieren hat. (Jürgen von der Lippe) G.Wurm
Sieh mal einer an. Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.
Zitat hier gehören wirklich nur einarmige rein!Motorradfahrer oder auch andere ?
Wännä
31.01.2010 22:46
Wännä
31.01.2010 22:46
Ooops, doppelt
WIE OFT DENN NOCH , Wännä ??? Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hei, wenns n Moppedfahrer runterhaut is immer scheixxe! Der in diesem Fall nicht lachende CHEstrella
viva la vida
Zitat WIE OFT DENN NOCH , Wännä ???Ihm zittern noch die Hände von all den einhändigen Stunts hier. So´n alter Langsamläufer sollte aber auch auf die Speedfreigabe der Threads achten !
3-Rad
31.01.2010 23:04
Ist das eine neue Art des Oberarmbrandings? Gut, das er keine Jacke an hatte, die wäre jetzt sicher kaputt. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung