Ich weiß, das hast Du schon öfter erwähnt. Ich hab mal ’ne ausgiebige Probefahrt mit dem Teil gemacht, und kann das auch irgendwie nachvollziehen.
Allerdings war es doch ziemlich eindrücklich, dieses blubb-blubb oder bumm-bumm. Erstens viel lauter als alles, was ich bis dahin gefahren bin (und dazu noch legal), zweitens wunderbare Vibrationen mit genau der richtigen Frequenz und drittens ein Abzug, der meine hohen Erwartungen sogar noch übertroffen hat.
Warum ich sie trotzdem nicht genommen hab? Ich glaube, ich hatte nicht den Mumm dazu. An jeder Kreuzung fühlte ich mich beobachtet, beim Fahren hatte ich fortwährend das Gefühl, den Leuten auf den Nerv zu gehen, und schlussendlich hatte ich Angst, süchtig zu werden.
Außerdem: was soll danach noch kommen, es gibt ja keine Steigerung mehr, und irgendwie möchte ich mir so’n Wahnsinnsvibrator fürs Alter aufsparen, wenn die Sinneswahrnehmung getrübt ist und mit etwas Doping nachgeholfen werden muss.
Auch richtige Motorräder werden bisweilen im Bobber-Stil bewegt, wie dieser Herr hier eindrücklich demonstriert. Weder Helm noch Handschuhe, er trägt einfache Chukka-Boots, Jeans und Tischört. Ja - dieser Mann hat Stil!
Dazu die gefährliche Drehung aus der Fahrtrichtung, um die linke Hand am rechten(!) Sattelsaum einzuhängen und die rechte bequem auf dem linken ... äh, Lenker abzulegen, das schaffen nur echte Könner.
Gleichzeitig noch auf der falschen Straßenseite unterwegs und den Gegenverkehr zu gewagten Ausweichmanövern zwingen - das wirkt nicht nur souverän, das ist souverän.
Und das Beste: die Beiläufigkeit dieses Tuns wirkt nicht gespielt, sondern geradezu harmlos echt!
Zitat von Serpel Außerdem: was soll danach noch kommen, es gibt ja keine Steigerung mehr, und irgendwie möchte ich mir so’n Wahnsinnsvibrator fürs Alter aufsparen, wenn die Sinneswahrnehmung getrübt ist und mit etwas Doping nachgeholfen werden muss. Gruß Serpel
danach könnte das kommen,nicht ganz so schnell aber fürs alter genau das richtige