windi
02.02.2012 18:04
Zitat von Marc @Windi: Wenn Du alleine bleibst, freut sich der Kellner... Haha, dat glöv ik ok Der schleicht dann sicher immer mit 3 Meter Abstand um mich rum... Aber noch hab' ich die Hoffnung, dass der Laden voll wird mit W650 Peoples!!
ziro
02.02.2012 18:35
Wenns wärmer wird, komme ich auch mal hoch. Grüssli vom ziro
be.
02.02.2012 18:37
hach - dann opfer ich mich eben
Na gut, dann opfern ich mich mal auch und bringe noch ein weiteres Opfer mit. Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
smiler
02.02.2012 19:37
...ich würd ja zu gern kommen ( den grund dazu gäbe es schon, gell windi ) aber gerade morgen hab ich leider keine zeit - schaaaaaaaade
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Moin, nu is es klar: morgen wirds nix .Wir müssen uns um Schwiegervatern kümmern und ihn zu Schwiegermuttern ins Krankenhaus fahren - für Flintbek is es dann zu spät! @ Frank: Bilder kommen per Post! LG (ohne Currywurst ) Krawalltüte
kitty
02.02.2012 23:03
Zitat von windi ...aber Freitach, am 03.02. gegen 19:30 biste doch hoffentlich dabei!? Leider wieder nicht. Bin schon wieder - oder immer noch - im Schwabenländle bei der kranken Mutter und muss sie noch ein bißchen päppeln. Aber im März bin ich wieder dabei. Gruß an alle Opfer und viel Spaß. Christine
windi
03.02.2012 18:14
Zitat von ziro Wenns wärmer wird, komme ich auch mal hoch. Na, das is doch mal ne Ansage, @ziro!! Und damit sich die weite Anreise lohnt, könnte ich dir Samstag Schlesiland erklären... Schade, dass ihr anderen heute nicht dabei seid, evtl. sag ich's dem Eisenmann Bis denne, Achim, Nord
ingokiel
(
gelöscht
)
23.02.2012 21:09
Moin, haben wir auch schon fest im Auge! Hoffentlich läuft da nich wieder im letzten Moment alles verquer!!!!!Freu mich nämlich schon LG Krawalltüte
be.
26.02.2012 12:18
vielleicht hat dann der eisenträger ja wieder seine spendierhose an ?! be.
bille
27.02.2012 10:25
"Seht ihr: wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll!!!"
Marc
28.02.2012 16:12
Ich meld mich ab... kzh... . Gruß Marc
Moin, melde mich an. Wir kommen jedoch später. Bitte zwei Plätze freihalten. Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
Moin, bei uns geht glücklicherweise auch alles klar!!!!Wir kommen dann mal zu dritt - und ich freu mich schon mal auf den Metallischen Halter und das Bauernfrühstück (oder den Salat oder.....) ! Bis nachher LG Krawalltüte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung