Moin Ingo, ischa gediegen: erst habt ihr (Du und Thomas) `n Termin beim Zahnklempner und jetzt "Rücken" !?? Wie soll ich das verstehen? Thomas hat sich von seiner Orthopädin Spritzen geben lassen-das hilft.Ich brauch schließlich ´n Piloten! Gute Besserung,wir sehen uns Donnerstag!! Lg Krawalltüte
ingokiel
(
gelöscht
)
01.08.2011 21:43
Wer Innovas und Addressen mag muss ja gleich krank sein Bis Donnerstag, i frei mi. Grüzzieee Ingo
I werds net schaffe, weil i schaffe muss. Mia säe uns am Samschdich. Scheisse, iss ja S-H-Treffen: Loit, Donnerstach kaichnich, da mussichabeidn. Wia sehn uns ja aba an Samstach. ;-)
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Marc
03.08.2011 08:07
Wie es aussieht, werde ich es wohl auch nicht schaffen... Heute Abend weiß ich mehr! Gruß Marc
windi
03.08.2011 20:38
Zitat von windi vorher 18:00 Esso Tanke in Rotenhahn!? Da sich hier niemand für vorher anner Tanke gemeldet hat, cancel ich das mal... Gruß, Achim
Marc
03.08.2011 21:22
Zitat von windi Zitat von windi vorher 18:00 Esso Tanke in Rotenhahn!? Da sich hier niemand für vorher anner Tanke gemeldet hat, cancel ich das mal... Gruß, Achim
Ich schaff´es leider nicht! Obwohl ich schon Bock hätte, die letzte "Tour" vorm Stammtisch war sauber! Gruß Marc
windi
03.08.2011 21:32
Da gibt es bestimmt noch Gelegenheiten, Marc...
Moin, bin dabei. Komme direkt vonne Maloche, nüscht ja nix. Frank
Drink Whisky and shut up. Und nicht vergessen: Ruckforder Sommerfest ist am 06.08.2011
ingokiel
(
gelöscht
)
04.08.2011 14:38
Moin, wir sind auch am Start...mal schaun wie das Wetter sich entwickelt, wa? Gruß Ingo
YoYo
05.08.2011 07:50
Trocken hin und wieder zurück gekommen, was will man mehr. Und dann die Vielzahl liebevoll gepflegter Motorräder, die man auf unseren Treffen immer bewundern kann... Bis Morgen in Ruckforde! Yoyo
ingokiel
(
gelöscht
)
05.08.2011 12:03
Duck und wech!
Marc
30.08.2011 11:17
Ich hätte übermorgen Zeit und Lust. @ Achim: Vorweg ne kleine Rundfahrt möglich? Gruß Marc
windi
31.08.2011 17:54
Marc, ich bin morgen bei Schleswig auffe Maloche und weiß nicht, wann ich @home bin. Müssten wir kurzfristig entscheiden... Wenn ich bis 17:15 to huus bin, geb hier Bescheid!! Grüße, Achim
Bin heute dabei, jedoch ohne Tour. Und Stühlerücken ist angesagt. Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
Kinners benehmt Euch! Und vorher überlegen - drinnen oder draussen? Wir melden uns Richtung Glemseck und London ab und sehen uns im Oktober LG Krawalltüte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung