Irgendwann schaff ich es auch mal. Standesgemäß auf zwei Rädern, wenn das Salz von der Straße runter und die Temperaturen und der Sonnenstand etwas rauf sind.
Zitat von NisiboyIrgendwann schaff ich es auch mal. Standesgemäß auf zwei Rädern, wenn das Salz von der Straße runter und die Temperaturen und der Sonnenstand etwas rauf sind.
Auch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben... Wenn alles passt (gutes Wetter, längere Sonnenscheindauer, abgelenkte Frau und Kinder, zufriedengestellter Arbeitgeber, Geld für SuperPlus, mäßiger Insektenflug, festgezogene Batteriepole und Lust), dann schaff ich das auch mal!
Moin, wenn´s beim Flintbeker bleibt und nicht an die See verlegt wird : ich kann am 7.4. dabei sein.Mein Häkelbüddelklub hat sich auf den 2. Mittwoch vertagt und mit etwas Glück bleibts auch in Zukunft so! FREU !!!!!!!
@ Achim :schön,daß du schon wieder da bist und "Titan" empfiehlst.Aber immer schön üben,üben,üben.Sonst kommen wir am Wochenende doch mal zum Ärgern!
ich habe Morgen noch einen Termin mit meiner Betriebskampfgruppe, hoffe aber, dass das rechtzeitig zu Ende ist. Ein gewisses Restrisiko bleibt allerdings. Sind Ute und ich ggf. alleine da oder kommt noch jemand?