kitty
07.11.2010 16:27
War ein schöner Picknick-Ausflug bei muggeligen 4 Grad. Mit Appelkuchen am Strand Christine (langsam wieder auftauend)
windi
07.11.2010 21:37
Zitat von kitty War ein schöner Picknick-Ausflug bei muggeligen 4 Grad. Jaaa, war's, und ich hatte auf 5,5 Grad getippt... Un de Appelkoken wer ja wohl oberlegger wes!!!! Bis demnäxt :-) Achim, Nord
Serpel
07.11.2010 21:46
Mmmh ... Apfelkuchen mit den original Nordseesandstreuseln ... mmmh - des glaub ich, dass der legger war! Gruß Serpel
ingokiel
(
gelöscht
)
07.11.2010 21:48
Ostsee! Süsswassermatrose!
Serpel
07.11.2010 21:52
Die sind ein bisschen grobkörniger mit mehr Humus-Anteil drinnen, glaub ich ... Gruß Serpel
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
nobbi
07.11.2010 21:59
Zitat von Serpel Die sind ein bisschen grobkörniger mit mehr Humus-Anteil drinnen, glaub ich ... Gruß Serpel ....ja logo.... ham ja da auch andere Wattwürmer.... Da fällt mir ein: in "Dune, der Wüstenplanet" waren auch schöne Würmer, hab aber grad kein Bild. ::::JETZT ABER WEG::::
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
ingokiel
(
gelöscht
)
08.11.2010 12:48
Moin, eh die Landratten die Macht hier übernehmen, 1.12. war recht? Wer schön, also wenn ich dabei sein könnte. Gruß aus Kiel/Ostsee Ingo Kieler Woche 09 Ingo/Ingo
Hier mal mein persönlicher Senf dazu. Der erste Donnerstag im Monat als fester Termin ist/war aus meiner Sicht eine feste Größe, die beibehalten werden sollte. Man kann sich darauf einstellen und wer kommt der kommt und wem es mal nicht paßt, der kommt eben nicht. Nun anzufangen jedesmal zu gucken, an welchem Termin die größte Teilnehmerzahl zu erwarten wäre, halte ich für zu anstrengend und letztendlich für verwirrend. Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
ingokiel
(
gelöscht
)
08.11.2010 13:31
Na dann, viel Spaß!
windi
09.11.2010 18:51
Zitat von Prenzman ... Der erste Donnerstag im Monat als fester Termin ist/war aus meiner Sicht eine feste Größe, die beibehalten werden sollte.. Jo, finde ich auch sollten wir. Donnerstags habe ich selten andere Termine. Also bis zum 2.12. im Flintbeker... Grüße, Achim, Nord
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
ingokiel
(
gelöscht
)
15.11.2010 10:16
Moin, ihr habt ja recht, machen wir in unserem Taubenzüchter, Karnikel und Schrebergartenverein auch immer so. Grüße aus KI Ingo
YoYo
26.11.2010 10:56
Moin, mir ist gerade für den 2.12. ein abendlicher Termin aufgedrückt worden. Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns hoffentlich im Januar. Viele Grüße YoYo
windi
30.11.2010 20:20
Zitat von YoYo ...mir ist gerade für den 2.12. ein abendlicher Termin aufgedrückt worden... Das ist ja Schade, @YoYo. Aber die Stiefel laufen sicher eh noch auf 4 Beinen rum! Wer kommt denn am 02.12. um 19:30 in den Flintbeker?? http://www.restaurant-flintbeker.de/ Gruß, Achim, N
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung