Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.200 Antworten
und wurde 137.442 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 214
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2010 11:00
#196 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Moin.
Live anzugucken in Kappeln am Hafen.
Ist sach für die Heringsfischer, die im April/Mai zu Scharen einlaufen....
Gruß Ingo

windi Offline




Beiträge: 2.312

12.12.2010 18:16
#197 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Zitat von inha1
Moin, bin dabei, im Jänner!



Also dann am 06.01.2011 um 19:30 im http://www.restaurant-flintbeker.de/

Grüße, Achim

YoYo Offline




Beiträge: 334

03.01.2011 12:45
#198 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Frohes neues Jahr zusammen!

Ich würde gern am Donnerstag kommen, muss das aber ein bisschen vom Straßenzustand abhängig machen. Weil man sich hier in der Großstadt kein rechtes Bild von den Widrigkeiten "béi den Bürgern draußen im Lande" machen kann, wäre es nett, wenn einer der "Eingeborenen" am Donnerstag mal einen Strassenzustandsbericht für Flintbek und umzu geben könnte.

Einstweilen viele Grüße

Yoyo

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2011 20:13
#199 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Moog wie!

Bis Do.

Moin aus KI

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

06.01.2011 08:13
#200 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Moin,

heute morgen war es nicht so schön. Eisregen. Viele sind geschlichen. Das Tempo wurde der Witterung angepasst. Nebenstraßen noch nicht geräumt. Hauptstraßen so lala.

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

YoYo Offline




Beiträge: 334

06.01.2011 12:38
#201 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Moin und danke für die Info,

in Hamburg war heute früh das Begehen der Fußwege nur mit Spikes gefahrlos möglich. Meteomedia hat um 10:45 folgende Glättewarnung für S-H ausgegeben:

"Auf den gefrorenen Böden besteht anfangs von Fehmarn bis nach Lauenburg noch Glatteisgefahr durch gefrierenden Regen. Daneben noch stellenweise Glätte durch gefrierende Nässe, vorhandenes Eis oder Altschnee. Im Laufe des Donnerstags setzt sich von Westen her mildere Luft durch und die Glatteissituation entspannt sich allmählich. In der Nacht zum Freitag und Freitag früh bei teilweisem Aufklaren verbreitet Glätte durch gefrierende Nässe möglich."

Ich verstehe das so: Mit Glück komme ich heil nach Flintbek, aber nur mit viel Glück auch heil zurück.Dafür bin ich zu fei... äh .... sicherheitsbewusst. Ich wünsche Euch eine unfallfreie An- und Abreise und einen schönen Abend. Wir sehen uns dann hoffentlich im Februar.

Viele Grüße

Yoyo

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2011 15:42
#202 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Moin, Straßen sind frei, eigentlich brauchste keine Angst zu haben, null Problemo aber wenn es so sein soll, dann bis innen Februar.

Wir stechen gegen 19:15 in See Richtung Flintbek.
Grüße aus KI
Ingo

windi Offline




Beiträge: 2.312

06.01.2011 18:08
#203 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Zitat von YoYo
...wenn einer der "Eingeborenen" am Donnerstag mal einen Strassenzustandsbericht für Flintbek und umzu geben könnte.



Hier, ich, eingeboren:

Die Straßen sind bei paar Grad über Null problemlos zu befahren, alles schwarzer Teer!!

Ansonsten: bis zum näxten Mal!

Grüße aus Nord,
Achim

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

07.01.2011 07:43
#204 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Moin,

Stockmaß: 1,73m

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2011 12:49
#205 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Moin, kiek an!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 14:42
#206 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Moin, der erste Do im Feb. wär der 3.2.
Da geht es dann wieder los?
Ich wär am Start...

Grüße aus Kiel und schönen Restmonat noch
Ingo

windi Offline




Beiträge: 2.312

10.01.2011 19:16
#207 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Du kannst es wohl nicht abwarten - zum sauren Fleisch...

Nu töf ma noch 'n beten!!

Achim, der dann auch dabei ist :-)

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 19:21
#208 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Ja, nö, ich werd wohl was anderes nehmen, vielleicht Bauernfrühstück?
Grötje nach Süden, auch bitte an b.
Ingo

kitty Offline




Beiträge: 692

29.01.2011 00:30
#209 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Zitat von windi
Liebe Nordlichter und andere Interessierte,
am Freitag, dem 29.01.2010 findet um 19:30 ein Stammtisch im Hotel-Restaurant Auerhahn statt!!



Hey, unser Stammtisch hat heute Geburtstag! Immerhin schon 1 Jahr!!!



Nur das Lokal hat uns nicht überlebt.
Ich freu mich auf nächsten Donnerstag!

Grüße, Christine

windi Offline




Beiträge: 2.312

30.01.2011 15:09
#210 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Zitat von kitty


Hey, unser Stammtisch hat heute Geburtstag! Immerhin schon 1 Jahr!!!



Tatsächlich!!!!!! Gefühlt war das doch erst eben, Time is running...

Also bis Donnerstach, 03.02. 19:30 im http://www.restaurant-flintbeker.de/

Grüße,
Achim

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 214
«« Köterberg
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz