windi
06.06.2011 18:28
Moin, joa hört sich gut an, wann würds denn bei dir passen?
windi
06.06.2011 21:32
[quote="Archibald"... wann würds denn bei dir passen?[/quote] Naja, wie wir vorher schrieben, sind einige Wler am 09.06. ab 19:30 im Flintbeker...
´tschuldigung, das hab ich wohl überlesen. Aber ich nehme die Einladung gerne an. Vielen Dank
Moin, heute leider ohne mich. Muss packen für Walldorf. Gruß Frank
Drink Whisky and shut up. Und nicht vergessen: Ruckforder Sommerfest ist am 06.08.2011
windi
09.06.2011 18:32
Zitat von Prenzman ... heute leider ohne mich. Oohhhhh, Schade!! Euch viel Spaß in W. Ich fahr dann jetzt mal los gen Flintbeker, bis denne, Achim, N
ingokiel
(
gelöscht
)
09.06.2011 18:53
Moin, bis gleich! Was nimmste denn alles mit, wennste 2 Tage packst? Das ganze Haus?
Moin, wieso zwei? Vier Tage dauert das ganze . Da sollte man schon ne Unterbüx mehr einpacken. Gruß Frank
Drink Whisky and shut up. Und nicht vergessen: Ruckforder Sommerfest ist am 06.08.2011
kitty
10.06.2011 00:22
windi
10.06.2011 12:46
Zitat von kitty Diese Filme hier meinte ich: Dange!!!
Also ich habe den ganzen Thread nicht gelesen... Ist es richtig, dass der Stammtisch fix jeden ersten Donnerstag im Monat stattfindet? Dann wäre der nächste also am 7.7. stimmt's? Da ich mir gerne ein paar Reiseerlebnisse Südfrankreich anhören wollen würde, tät ich den Termin fest im Familienkalender eintragen. Dass sich das Wo dann spontan klärt, hab ich verstanden.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
ingokiel
(
gelöscht
)
20.06.2011 14:28
windi
20.06.2011 22:04
Zitat von Nisiboy ...Ist es richtig, dass der Stammtisch fix jeden ersten Donnerstag im Monat stattfindet? Dann wäre der nächste also am 7.7. stimmt's? Naja, immer zum großen W650 Treffen verschieben wir den Stammtisch um eine Woche, aber ansonsten stümmt das schon!! Kommma vorbei ;-) Grüße aus dem nördlicheren Norden, Achim
Nur für Achim (und Nachbarn) Extragrüße aus dem Süden (Aber ich komm trotzdem zum Nord-Stammtisch - ätschebätsch)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung