Grüße aus dem Norden Nisiboy
ingokiel
(
gelöscht
)
01.09.2011 13:54
Moin. Ich hab Zeit, zu 98% Bis nachher. Gruß Ingo Ach, viel Spaß in Glem und ACE. Beim E-Abend sowieso!
windi
01.09.2011 17:36
@home, jemand hier für 'ne kleine Tour??
Marc
02.09.2011 07:19
War wieder sehr angenehm gestern! Notiz für uns: Nächster Stammtisch ausnahmsweise am 29.09., um mal wieder ordentlich zu futtern, Ingo und Frank... Gruß Marc
Moin, jo, war richtig angenehm gestern. Der 29.09. ist vorgemerkt. Vorverlegung aus gegebenen Anlass . Gruß Imke und Frank
Drink Whisky and shut up.
kitty
02.09.2011 10:04
Zitat von Prenzman Moin, Vorverlegung aus gegebenen Anlass. . Ist schon notiert. War schön mit euch. Gruß, Christine
ingokiel
(
gelöscht
)
02.09.2011 20:01
Dabei, Dienst getauscht Moin.
Moin, nachdem wir wieder heil zurück sind:Termin notiert! Und falls das Mopped noch keine neue Kette und keinen neuen hinteren Reifen hat,kommen WIR diesmal eben mit dem Auto LG Krawalltüte
bille
14.09.2011 18:10
"Seht ihr: wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll!!!"
Moin Bille, ich klingel dann mal durch - wird wohl klappen (der Herr hat nach 3500 km im Moment keine Lust auf Mopped!!) LG Krawalltüte
windi
16.09.2011 06:18
Isch bin nicht dabei... Gruß, Achim
BJ250A
26.09.2011 21:36
Isch bünn auch nich dabei, weil Freitag nicht frei :-( Wünsche Euch einen schönen Abend und guten Appetit... Gruß, Michi
Moin Frank, gestern noch gehört, Fähre Landwehr wegen Wartung bis Donnerstag gesperrt und ab Quarnbek ist keine Möglichkeit ins Fegefeuer abzubiegen. Gruß Wolli
Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze
Moin Wolli, danke für die Hinweise. Dann fahren wir eben andersherum. Wir sehen uns . Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
Moin, wir sind (auf 4 Rädern) dabei! Thomas ist auf Currywurst-Entzug und das geht garnicht LG Krawalltüte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung