Lecker war´s wieder! Und sehr nett! Trotz kompletter Bezahlung .
@ Achim: Nicht weiter aufregen, wir lassen uns beiden das nächste Mal ein Bier auf Kosten des Hauses ausschenken, dann passt das wieder (und verlangen einen neuen Kellner... ).
war schön bei Euch. Lecker Essen und Gespräche quer über die Tische wie bei den Westlern Uns hat es gefallen und unserem Begleiter ist an diesem Tag gar nicht aufgefallen, das an ihm das Abendessen gespart wurde. Auf der Rückfahrt noch echten Küstennebel erwischt und jede Menge Mücken gemeuchelt. Nächstes Jahr gerne wieder
Wir sind übrigens wieder gut zu Hause angekommen.
Gruß Wolli
Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Freitag. Dann muß ich nicht für Imke in ihrem Spinning-Yoga-Kurs einspringen. Ich hätte dann einen wichtigen Termin. BBBBBBBIIIIIIITTTTTTEEEEEEE!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Freitag. Dann muß ich nicht für Imke in ihrem Spinning-Yoga-Kurs einspringen. Ich hätte dann einen wichtigen Termin. BBBBBBBIIIIIIITTTTTTEEEEEEE!
Gruß Frank
Also dann wäre ich auch für Freitag! Aber dann ändern wir auch den Ort: Frank beim Spinning-Yoga-Kurs beobachten . Wo findet der noch mal statt?
Morgens kommt zwar der Fensterbauer mit ´ner neuen Terrassentür - das müßte aber bis zur Abfahrt geregelt sein.Und dann könnten wir nämlich gemütlich in Flintbek mampfen,ohne dabei immer auf die Uhr zu gucken!!