Wird heute nur Futter zu sich genommen oder plant Ihr auch eine gemeinsame Ausfahrt mit der W(nicht nur Hin- und Rücktour)? Weil wegen Wetter schön und so...
Marc (der Zuhause noch keine Erlaubnis beantragt hat)
@Prenzman: Ggf. gemeinsame Anfahrt vom Kanal aus (Landwehr?)
Gern wäre ich auch gekommen. Dafür bin ich heute mit der W ins Büro, immer schön die Elbchaussee entlang - als kleine Entschädigung sozusagen. Die einzige schöne Kurvenkombination auf der Strecke ist die links-rechts in die Max Brauer und dann Königstraße - grüne Welle vorausgesetzt. Naja - Stadtfahren halt .
Am 06.08. werde ich dann im Urlaub mein Glas auf euch erheben.
ha - ich stells ma hier rein, auch wenns kein stammtisch ist. wir warn ja letztens am meer + das einzigste was fehlte war das futta.körbchen . . . ich biete mal drei zeitnahe mögliche wochenenden fürs geplante pig.nic - mit und/oder ohne badehose - an (ich bevorzuge ja samstage) und ne schöne strecke dorthin findet sich sicher auch noch, wenn der navigator wieder zurück ist
17./18. 24./25. jul oder 7./8. aug
kommt jemand mit ? oder guten vorschlägen ?
haubtstattgruss be.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! kitti1.JPG
Jaaa!!! Fischbrötchen!!! Ich hab zwar keine Ahnung, was da genau geplant ist, aber so, wie es aussieht, habe ich Samstag Zeit und eine kleine Tour an die (Tr-)ostsee würde mir gut tun. Ein paar genauere Angaben wären allerdings hilfreich. Treffpunkt, -zeit. usw.
In die Probstei wollte ich schon lange mal wieder...
Ich werde mal noch ein paar Hamburger per PM anmorsen.
weil ich mit Ute zusammen zum nächsten Stammtisch kommen möchte und die Zeit, die wir unseren Avatar allein lassen können, limitiert ist, kommen wir zur gewohnten Zeit (19:30) direkt zum Auerhahn. Für die gestern angekündigte Tour vorher wünschen wir allen viel Spass. Kommt heil zurück!