Guten Morgen ihr Nordlichter, was lese ich eben - ich darf bei euch mitspielen? Ist ja prima! Fühle mich geehrt! Tät ich schon gerne,ist halt bissle weit... Fahre gleich nach Freiburg (übern Schwarzwald-140km). Straßen dick weiß,wird bestimmt lustig. Aber irgendwann spielen wir miteinander.Wäre schön. Gruß vom Achim/Süd (der von der Alb)
Mit dem Wissen wächst der Zweifel. (Goethe)
wisi
30.01.2010 09:39
sorry - aber für "den Titel" ist das nicht "Süd" genug da wirst Du Dich mit /Albra begnügen müssen. Nichts für ungut - wenns aufgetaut ist, treffen wir uns mal - oder?
windi
30.01.2010 17:24
Zitat von kitty ... Bis zum nächsten Mal. Christine ...das wird dann der 04.03. um 19:30 im Auerhahn sein ;-) Ja, war schön, euch in diesem Jahrzehnt begrüßen zu können. Jan ist hoffentlich auch heil nach Hause gerutscht?! Viele Grüße, auch an Achim-Süd und den Joachim aus dem Süden Achim, Nord
ingokiel
(
gelöscht
)
30.01.2010 17:34
micka
31.01.2010 17:52
nobbi
01.02.2010 08:41
Gemach, gemach Micka. Die müssen sich erstmal richtig finden.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
windi
03.02.2010 21:06
Zitat von micka Gibts da kein Beweisfoto von? Ihr solltet doch inzwischen gewarschaut haben, dass wir Nordländer weder lange schnacken, noch großartig Bilderchen rüberreichen, sondern einfach tuen! Die 2t beste Möglichkeit zum überzeugen wäre, am 04.03. mal anzurufen, die beste selber im Auerhahn vorbei zu kommen Gruß, Achim, nördlich
Tom
03.02.2010 22:35
Und Beweisfotos, die vor dem Termin aufgenommen werden, können wohl kaum noch ihren Zweck erfüllen....
flotsam unterwegens
windi
25.02.2010 19:12
nobbi
25.02.2010 19:40
Ich wünsch dem nördlichen Stammtisch viel Erfolg - der Westliche ist auch am 4.3.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
ROST
01.03.2010 10:28
Ich melde mich mal vorsichtig an. Da meine Arbeit aktuell etwas unplanbar ist, vorerst noch mit einem kleinen Vorbehalt. Gruß Robert
kitty
01.03.2010 20:52
Ich bin dabei. Muss morgen noch mal für 2 Tage nach Pellworm auf Arbeit, aber Donnerstag bin ich wieder zurück. Schöne Grüße an die NRW-Stammtischler. Christine (Das Phantom vom Auerhahn)
Zitat ...muss morgen noch mal für 2 Tage nach Pellworm auf Arbeit...Du hast 'n Leben ! Viel Spaß (auch beim Stammtisch).
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
windi
02.03.2010 09:23
Zitat von nobbi der Westliche ist auch am 4.3. Dann sollten wir doch mal über eine Videokonferenz nachdenken... Grüße, Achim, der aus Nord
Zitat der Westliche ist auch am 4.3. Tja - ich kann leider an beiden Tagen nicht ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung