Moin, da Achim ja schon was von "19.30 im Flintbeker" schrub, gibts vorher keine Ausfahrt.Und für hinterher isses dann zu spät . Bis nachher! LG Krawalltüte
be.
08.06.2012 13:33
waas ? so öde kurven fahrn ?
ingokiel
(
gelöscht
)
08.06.2012 14:19
Welsche Kurven? Schade Michi, nextes Mal, wa? Wenn das Wetter sich hält würde ich mit gerade aus fahren.
Dabei, auch ohne Kurven. Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
ingokiel
(
gelöscht
)
08.06.2012 15:01
Will der alte Mann mit und wo ist Treffen?
windi
08.06.2012 18:21
Zitat von inha1 Will der alte Mann mit und wo ist Treffen? Nee, will er nich und kommt direkt zum Flintbeker... Biss gleich!
Moin, hier giesst es gerade in Strömen. Kommen daher mit dem Auto. Bitte zwei Plätze anwärmen, drinnen, wenns geht. Gruß und bis gleich Frank
Drink Whisky and shut up.
ingokiel
(
gelöscht
)
08.06.2012 22:44
Moin, alter Mann, hast Recht!Führerschein Kann ich aber noch machen mit Augen und ärztlicher Untersuchung. Kiek an du. War nett Jungs und Deerns, bin trocken nach Haus gekommen, ihr auch Gruß Ingo
Moin, klar sind wir trocken nach Hause gekommen-sogar mit Heizung und Musik ! War wieder mordslustig und ick freu mir schon auf den 6.7.! Vielleicht sieht man sich ja schon vorher auf der Kieler Woche? LG Krawalltüte
ingokiel
(
gelöscht
)
08.06.2012 23:57
Marc
09.06.2012 09:39
Ja, immer wieder nett mit Euch! Gruß Marc
windi
09.06.2012 09:42
[quote="inha1"... bin trocken nach Haus gekommen, ihr auch[/quote] Jupp, ich auch trocken. Bis zum näxten Mal denn! Grüße, Achim
windi
19.06.2012 23:36
Zitat von Krawalltüte Vielleicht sieht man sich ja schon vorher auf der Kieler Woche? Die RuckforderInnen hab ich ja schon gesehen - euch noch nicht... Gruß, Achim
Moin Achim, eigentlich hatten wir Montag fest eingeplant.....nachdem wir Sonnabend aber fast abgesoffen,Thomas am Montag noch ´n Zahnarztbesuch einschieben musste und das Wetter danach dann wieder wie schon gehabt aussah - sind wir doch lieber hier geblieben! Wenn der Zahn nicht meckert : Donnerstag ist die Hörnbühne eingeplant! Hoffentlich sehen wir uns doch noch LG Krawalltüte
Marc
20.06.2012 09:41
Ich bin heute ab ca. 14.00 Uhr auf der Krusenkoppel: Hüpfburgen ausprobieren, Kasperle gucken und Gesicht anmalen stehen auf meiner To-do-Liste! Wer Interesse hat, einfach ne SMS schicken... Gruß Marc
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung