bille
06.04.2012 12:08
moin, ich hab mal wieder Tränen gelacht - vielen DANK und am 1.Freitag (4.05)im Mai bin ich hoffentlich auch wieder mit dabei, und dann mit dem jahreszeitlich passenden "Schoki-Maikäfer"!!! Bis dahin erfolgreiches +lustiges Ostereiersuchen!! Bille
"Seht ihr: wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll!!!"
ingokiel
(
gelöscht
)
06.04.2012 13:06
Moin, klar 1 Fr., kann ich auch, habs grad mal dem Blogwart gebloggert Grüssle Ingo
windi
03.05.2012 21:58
Zitat von inha1 Moin, klar 1 Fr., kann ich ... Ich übrigens auch, morgen am 04.05. um 19:30 im Flintbeker!! Marc hat schon für 'ne kleine Ausfahrt vorher abgesagt, @ziro hat wohl seine Sitzbank noch nicht, und andere kommen wohl auch nicht ?! Bis denne, Achim
Marc
04.05.2012 06:44
Dafür komme ich trotzdem zum Stammtisch . Felix hat sich ebenfalls angemeldet, auch ohne W. Bis später dann. Gruß Marc
Moin, klar kommen wir! Ist nur noch nicht raus,wie: ohne Regen "schöne Strecke" mit W,sonst mit Dose Bis nachher LG Krawalltüte
be.
04.05.2012 10:11
jah daan - bis später. be.
ingokiel
(
gelöscht
)
04.05.2012 11:29
Dabei.
Marc
04.05.2012 11:45
Zitat von bille und am 1.Freitag (4.05)im Mai bin ich hoffentlich auch wieder mit dabei, und dann mit dem jahreszeitlich passenden "Schoki-Maikäfer"!!! Hmmmm, lecker, freu mich schon auf den Maikäfer ! Gruß Marc
Drink Whisky and shut up.
bille
04.05.2012 13:18
Hmmmm, lecker, freu mich schon auf den Maikäfer ! ___________________________ und ich hatte schon die Hoffnung - es wurde überlesen Denn dies Jahr sind sie anscheinend echt am Aussterben - bin von A-nach D - von D zu B belaufen, um endlich pfündig zu werden. Und dann sind es noch nicht mal die - die ich meinte, aber immerhin - kommen sie aus Schleswig Holstein (somit passend) Gruß Bille
"Seht ihr: wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll!!!"
Marc
04.05.2012 13:41
Zitat von bille Hmmmm, lecker, freu mich schon auf den Maikäfer ! ___________________________ und ich hatte schon die Hoffnung - es wurde überlesen Nix da! Bis nachher Marc
So,nu muss ich den Fahrer machen:da wird es nix mit der W .Dafür bringen wir Bille mit ! LG Krawalltüte
ziro
04.05.2012 15:41
Na super, ich hatte die Lederjacke schon an. Aber jetzt fängt das hier schön an zu pissen. Da sind mir die 160 km dann doch ein bissl zuviel. Und zurück muß ich ja auch noch... Dann Euch viel Spaß.
Soulie
04.05.2012 21:10
Bist du aus Zucker?
ingokiel
(
gelöscht
)
04.05.2012 22:22
Nö, er hat Angst vor Wasser im Tank Bis zum 8. Moin aus Kiel Ingo
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung