ich hoffe es sind gestern alle Müden "Krieger" gut heimgekommen und konnten sich schnell unter die Decke kuscheln...
bei mir gab es noch einen dänischen Krimi - war ja zum Glück rechtzeitig wieder zu Hause ...hihihihihihi
es war mal wieder sehr angenehm mit euch und ich merke hier schon mal vor, dass ich am 2.10 (Fortbildung) nicht kann und vielleicht kann ja noch wer nicht und wir stimmen für Verschiebung ...
wünsch ein schööööööööööööööööööööööööööööööönes Wochenende Bille
Bei mir gab es immerhin eine Tote !!!! oder ne - es waren eher 1,5Tote :)
hab grad gesehen- das ist sogar ne Krimiserie .... ach guck , dann muss ich ja mal gucken, dass ich die anderen Folgen net verpasse .... sonst verlier ich ja den Anschluss ... lach
Sorry, liebe Stammeltischler, hatte vergessen mich abzumelden, hatte Handwerker auf dem Grundstück. Bitte gnädigst, nicht ausgeschlossen zu werden! Gruß vom Michi
... und nicht verpassen ... lach ... heute gibt es auf ZDFneo die Zweite Folge von der dänischen Krimiserie Dicte.... sofern man es schafft bis 21.55h wach zu bleiben....
..hab da auch grad mit meine Schwierigkeit ... chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... kann ja schon mal vorschlafen und Wecker stellen....
ich glaub ja ganz fest - das ich ein Igel bin....Polster anfuttern + dann in Winterschlaf übergehen ... chrrrrrrrrrrrrrr
Hase, das beißt sich aber mit Welke, der ist heute aus seinem Sommerschlaf erwacht Das verpass ich bzw. so gut wie nie. Aber wir ham ja Mediathek. Schlaf.....ähhh gleichfalls.
auch die Hamburger Ein-heit kann ja leider auch nicht ..wird aber in Gedanken bei Euch sein ... und hoffentlich nicht zur selben Zeit ... über der Reeling hängen :)