Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.200 Antworten
und wurde 137.337 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 214
Marc Offline




Beiträge: 784

26.06.2015 21:33
#1621 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Zitat von WolfK im Beitrag #1617
3.7. könnte klappen


Wenn das Wetter gut wird, kann ich den Tourguide machen ...

Gruß
Marc

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

28.06.2015 16:23
#1622 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Moin, ich bin ja für 19.15 Uhr. Bestellt und gegessen wird ja eh später.

Drink Whisky and shut up.

Marc Offline




Beiträge: 784

30.06.2015 08:39
#1623 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Wird vorweg eine Runde angeboten?

Gruß
Marc

windi Offline




Beiträge: 2.312

02.07.2015 07:07
#1624 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Dann lasst uns doch für 'ne Runde vorab um 17:30 an der Esso Tanke Rotenhahn treffen - wenn's nicht zu heiß is...

Und danach treffen wir uns dann ab 19:15 in 24220 Schönhorst bei Mai Lan

Bis denne,
Achim, Nord

bille Offline




Beiträge: 408

02.07.2015 07:27
#1625 RE: Stammtisch in S-H Antworten

ich hoffe, Thomas und Ute warten auf mich,
und das ich spätestens um 17.30h Abfahrt bereit bin ,
ich will nicht alleine mit Auto kommen ... jammer ...aber aber .... ich hab doch Theater ......
im Wahrsten Sinne....

ich hoffe, wir dürfen auch nohc nach 19.15h ankommen :)
sofern Thomas und Ute warten.....

so ich wünsche euch einen sonnigen Tag ...
letzter Probentag und nix sitzt ......

Irgendwas is ja immer

Marc Offline




Beiträge: 784

02.07.2015 08:48
#1626 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Zitat von windi im Beitrag #1624
Dann lasst uns doch für 'ne Runde vorab um 17:30 an der Esso Tanke Rotenhahn treffen - wenn's nicht zu heiß is...

Und danach treffen wir uns dann ab 19:15 in 24220 Schönhorst bei Mai Lan

Bis denne,
Achim, Nord





Bin am Start, Achim!


Gruß

Marc

YoYo Offline




Beiträge: 334

02.07.2015 19:59
#1627 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Hallo Bille,

Zitat von bille im Beitrag #1625

sofern Thomas und Ute warten.....


Natürlich warten wir.

Bis morgen!

Thomas

kitty Offline




Beiträge: 692

02.07.2015 22:41
#1628 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Bei der Runde bin ich diesmal nicht dabei - aber beim Essen

Billle - toi toi toi.
Wenn die Generalprobe verhagelt, wirds gut. Bin gespannt, was Du erzählst.

Bis morgen
Christine

Marc Offline




Beiträge: 784

03.07.2015 15:03
#1629 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Hat Mai Lan auch einen schattigen Außenbereich?

Gruß
Marc

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2015 15:43
#1630 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Ich glaub, man kann draussen sitzen aber das wollen sicher 1...2 mehr auch. Ist ja nicht gerade frisch, da draussen.

Marc Offline




Beiträge: 784

03.07.2015 15:57
#1631 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Zitat von inha1 im Beitrag #1630
Ich glaub, man kann draussen sitzen aber das wollen sicher 1...2 mehr auch. Ist ja nicht gerade frisch, da draussen.


Dahin zielte ja auch meine Frage, ob nicht der Präsi für den Außenbereich reservieren kann, oder gibt´s draußen nur Kännchen??

Gruß
Marc

windi Offline




Beiträge: 2.312

03.07.2015 16:03
#1632 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Aussen is für 10 bis 12 Typen reserviert, allerdings auf deutsch...

Und die liebe Sonne verschwindet so ca gegen halb neun hinter Bäumchen!

bille Offline




Beiträge: 408

11.07.2015 10:35
#1633 RE: Stammtisch in S-H Antworten

also so was doofes ...da bestellt Bille schnell mal ne MöpiJeans,
und ...... überliest das die Knieprotektoren gar nicht mit drinnen sind...

....dachte - pack mal die von der Textilhose rein , aber .... die rutschen so weit runter....
das sie unterm Knie enden ...aaaaaaaaaaaaaaaaaa

ihr habt doch auch Möpi Jeans, klappt das überhaupt mit den Protektorentaschen innen, die so reinzulegen,
dass sie auch am Knie sitzen ??? müssen ja doch irgendwie andere sein - muss ich gleich mal gucken....
die hat ja sonst keine Protektoren,aber die am Knie wollte ich eigentlich schon haben ...

wie blöd

Nachtrag - ich seh schon sie sind länger .....aaaaaaaaaaaaa

Irgendwas is ja immer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_4580.JPG 
BJ250A Offline




Beiträge: 374

15.07.2015 21:19
#1634 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Hey Bille,

hat hier jemand aus dem Forum eigentlich schon mal irgendwelche Erfahrungen mit Helmen, Protektoren und
so`n Kram im Echtbetrieb gemacht?

Irgendwie ist das wie mit den Texten auf der Schachtel Zigaretten, aber die Raucher kaufen sie trotzdem.

Manno, damals war keine Helmpflicht und wir haben uns nur irgendwas angezogen und übergestülpt,
weil es kalt war, oder geregnet hat.

Heute? Na, wisst Ihr ja selber. Alles verweichlicht......

Alle schwimmen im Pool, weil, das Meer ist ja sooooo gefährlich!

Bille, genieß das Fahren. Protektoren sind super, für die Hersteller.

Wer später bremst, ist länger schnell :)

Wann und wo ist der näxte Stammeltisch? Ich vermisse Euch und will mal wieder
dabei sein!

Gruß vom
Michi

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

15.07.2015 22:19
#1635 RE: Stammtisch in S-H Antworten

Moin Michi,

"wann" der näxte Stammtisch ist, ist doch einfach: erster Freitag im Monat = 7.8.

"Wo" sagt Achim dann schon. Bis bald!




LG Krawalltüte

Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 214
«« Köterberg
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz