windi
07.08.2015 17:16
Ok, aus Gründen der Panikmache durch WetterApps keine Tour vorab... Wir sehen uns in Schönhorst!! Gruß, Achim Nord, bei schönstem Sonnenschein
ingokiel
(
gelöscht
)
08.08.2015 13:42
Puhhh, Glück gehabt, das Unwetter ist vorbei gezogen?
bille
08.08.2015 13:46
... und zum Glück sind wir alle heil vorher heim gekommen, gelle Wat sind wir doch schlaue Glückspilze schääääääääääääääääään war`s wieder
Irgendwas is ja immer
windi
28.08.2015 16:15
Ich schlage mal für Freitag, den 04.09. um 19:15 den Catharinenberg http://www.catharinenberg.de/ in Molfsee, Hamburger Chaussee 21-23 fürn StammtischTreffen vor! Parken ist direkt neben der Polente und sitzen wenn mensch reinkommt gleich links oder buten oder woanders. Wer kommt denn so?? Gruß, Achim Nord
Moin, da sind wir doch dabei! Wetterberichte sind übrigens scheixxxe - sollte heute höchstens ein bischen in Niedersachsen tröpfeln und warum ist die Weh dann nass? Biss Freitag - freu mir LG Krawalltüte
BJ250A
29.08.2015 08:32
Moin, moin, Termin ist notiert. Gruß, Michi
Marc
29.08.2015 22:35
Wie bereits woanders kommuniziert kann ich leider nicht. Dem Rest viel Spaß ohne mich . Gruß Marc
bille
30.08.2015 08:47
na das ist ja Schade Schade Schade Marc aber wo auch immer du bist .... 1ZZ9R1N7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabeeeeiiiiiiiii ei ei ei
Irgendwas is ja immer
ingokiel
(
gelöscht
)
30.08.2015 16:23
Ei weiss noch nicht.
Leute,was soll das denn? In der Woche drauf fahren wir schließlich schon nach England!! LG Krawalltüte
ingokiel
(
gelöscht
)
31.08.2015 13:06
Nee, echt jetzt? Gipts doch nicht, wo hin da noch mal? Ach ja, in den Saftladen .
Tu nich so - aus Dir spricht eh nur der blanke Neid!😀 LG Krawalltüte
bille
31.08.2015 15:40
....aber aber .... wer wird denn hier streiten ..... nicht vergessen , immer nur nett da stehen und lächeln... und nicht das innere CHI verlieren .... IMG_5218.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) ommmmm ausserdem lacht die Sonne heute .... also geht raus und freut euch ... los ... raus mit euch
Irgendwas is ja immer
ingokiel
(
gelöscht
)
31.08.2015 19:54
Hallo Zusammen, ich bin dabei. Mir wurde klar gemacht, dass man nach dreimaligen unentschuldigtem Fehlen rausfliegt. Gruß Felix Darf ich noch jemanden Grüßen? Hallo Ute
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung