Zitat von bille im Beitrag #1633also so was doofes ...da bestellt Bille schnell mal ne MöpiJeans, und ...... überliest das die Knieprotektoren gar nicht mit drinnen sind...
....dachte - pack mal die von der Textilhose rein , aber .... die rutschen so weit runter.... das sie unterm Knie enden ...aaaaaaaaaaaaaaaaaa
ihr habt doch auch Möpi Jeans, klappt das überhaupt mit den Protektorentaschen innen, die so reinzulegen, dass sie auch am Knie sitzen ??? müssen ja doch irgendwie andere sein - muss ich gleich mal gucken.... die hat ja sonst keine Protektoren,aber die am Knie wollte ich eigentlich schon haben ...
wie blöd Nachtrag - ich seh schon sie sind länger .....aaaaaaaaaaaaa
Ich hab extra welche dazu gekauft... Die sind mit Klettverschluss an der Textilhose zu befestigen, jedenfalls bei meiner. Ging ganz gut, war schnell auf mein Knie eingestellt. Also, nochmals Geld investieren.
Moin, Helmpflicht abschaffen, also ohne Helmpficht und ohn Brille anschaffen, dann fahren alle wieder vernünftig. Was meinste wie das bretzelt auf der Glatze, so ohne Helm.
Ingo, ich habe ohne Helmpflicht angefangen, eine Brille habe ich damals noch nicht gebraucht und wir sind gefahren, um Luft durch die Nüstern zu bekommen, damit wir wieder nüchtern werden.
Hat geholfen, mache ich aber heute nicht mehr. Warum eigentlich nicht?