die Hoffnung stirbt zuletzt, gute Besserung euch beiden.
Gruß Carsten
windi
19.05.2015 08:52
Zitat von be. im Beitrag #1573 ooh, ist das jezz altersstarrsinn oder liest du diereifenfreds hier nicht mehr mit, windi ? be.Naja, wenn mir jemand mit anderen Reifen wechfährt, wechsel ich.
Bis dahin denke ich, dass ich mit den BTs schnell und sicher unterwegs bin!
windi
19.05.2015 08:55
Das Fischereihafen-Rennen Bremerhaven http://www.fischereihafen-rennen.de/ steht an, und ich werde näxten Sonntag dort hin fahren! Jemand aus dem nördlichen Norden interessiert am Mitkommen? Gruß, Achim, Nord
Marc
19.05.2015 11:02
Zitat von windi im Beitrag #1579 Das Fischereihafen-Rennen Bremerhaven http://www.fischereihafen-rennen.de/ steht an, und ich werde näxten Sonntag dort hin fahren! Jemand aus dem nördlichen Norden interessiert am Mitkommen? Gruß, Achim, NordIch bin nicht abgeneigt, Achim. Geb mal mehr Details preis (Uhrzeit, Mit oder ohne W, Treffpunkt...).
Gruß
Marc
ingokiel
(
gelöscht
)
19.05.2015 12:41
Moin, ich bin in Sachen Kultur unterwegs.
.....und wir besuchen unseren Sohn in Thüringen! LG Krawalltüte
..... und wir bekommen Besuch aus Thüringen!
Gruß Carsten
windi
19.05.2015 22:34
Zitat von Marc im Beitrag #1580 Ich bin nicht abgeneigt, Achim. Geb mal mehr Details preis (Uhrzeit, Mit oder ohne W, Treffpunkt...).Los gehts dann mit der W 650 Sonntag, 24.05. um 8:00 an der Esso Tanke Rotenhahn, L318 zwischen Blumenthal und Flintbek.
Für dich, Marc, wär's wohl gut, wir treffen uns gegen 8:30 Ortseingang Gnutz. Dann kannste über Jevenstedt und Nortorf fahren?!
Gruß,
Achim, Nord
Marc
20.05.2015 16:48
8.30 Uhr in Gnutz hört sich gut an, Achim. Dann hoffen wir mal auf trockenes Wetter. Gruß Marc
windi
21.05.2015 07:51
Nach jetzigem Stand soll es hybsch trocken sein!! Btw, wo issn Frank? Schippt der noch Kohlen aufm Dampfer?? Der wollte doch auch mit... Gruß, Achim, Nord
Moin, hier bin ich. Antrag auf Freigang wurde soeben genehmigt. Bin dabei.
Drink Whisky and shut up.
windi
21.05.2015 14:54
chiare
21.05.2015 18:57
Zitat von Marc im Beitrag #1585 8.30 Uhr in Gnutz hört sich gut an, Achim. Dann hoffen wir mal auf trockenes Wetter. Gruß Marc8.30 Uhr hört sich verdammt früh an
Drink Whisky and shut up.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung