Hallo, aufgrund eines akuten Überfalls von grippalen Infekt muss ich leider das Bett hütten. Werde also das Bett bewachen und an Euch denken.
cul8a Lutz 16X TKM
Moin Lutz, das ist ja schade. Gute Besserung! Übrigens, Hühnersuppe hilft bei Erkältung Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
ingokiel
(
gelöscht
)
06.03.2015 18:22
Auch aus Ki-West GuBe!
Moin, Bude ist wieder klar Schiff. War wieder mal nett zusammen. Ein Dank an alle fleißigen Köche und Angler. Liebe Grüße Imke und Frank
Drink Whisky and shut up.
ingokiel
(
gelöscht
)
07.03.2015 12:25
Zitat Thomas muss noch regenerieren Fressmaschine auch. Ja, war prima!!! Danke noch mal! Gruß Ingo aka FM Edith sagt grad, der Helm hat keine ECE und die Brille ist eine Avitor....4182
Marc
07.03.2015 13:23
kitty
08.03.2015 22:18
Will auch noch mal ein dickes Danke nach Ruckforde schicken. Hab selten so leckere Dinge gegessen Das können wir mal wieder machen. Mit Thai-Süppchen und Wackel-Knabber wirds dann noch besser. Für nächsten Stammtisch kann ich an beiden Terminen. Bis die Tage Christine
ingokiel
(
gelöscht
)
09.03.2015 11:21
Apopos Brille, die bleibt erstmal im Hause.
Aha Ingo,Du willst also mit Deinen sämtlichen Neuerwerbungen (Weh,Murmel,Brille) beim näxten Stammi auftauchen?!😁 LG Krawalltüte
ingokiel
(
gelöscht
)
12.03.2015 21:03
Wenn kein Schnee liegt, kann geWeht werden
ingokiel
(
gelöscht
)
21.03.2015 11:10
Wann dann? 3.4 kannich, den Fr. danach nicht aber ich bin nur ein Mitläufer....ach nee, ich bin ja Bekloppter.
Moin, wir können an beiden Terminen! Wenns denn der 3.4. sein soll, müsste man rechtzeitig nachm Plätzchen gucken (hat wohl nich jeder Karfreitag geöffnet oder so)! LG Krawalltüte
BJ250A
24.03.2015 23:42
wie, auf`n Car Freytach??
ingokiel
(
gelöscht
)
25.03.2015 21:50
Na und? Gips da keine Brause? Und dem Vietkong ist das doch sicher egal? Oder sind alle in Osterferien? Fragen über Fragen....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung