windi
20.04.2015 18:23
Gestern, beim Eis in Nortorf, stellten Frank und ich fest, dass wir am 01.Mai beide verhindert sind zum Stammtisch zu erscheinen...
Und Carsten hat Sonntag bei der Oldie-Tanke auch gesagt, dass er am 1.5. nicht kann! Das sieht doch nach Verlegung aus - oder wie? LG Krawalltüte
Moin, zu dem Verschieben ansich habe ich ja meine eigene Meinung. Termin ist Termin, wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht😢. Des wegen muss es ja nicht zu Lasten derer gehen, die sich auf den verabredeten Termin schon gefreut haben. Um so mehr ehrt es uns, dass überhaupt an eine Verlegung gedacht wird. Ich würde ja sonst noch den 15. vorschlagen, doch da geht es auch nicht. Was meinen den die anderen Teilnehmer? Eine basisdemokratische Lösung sollte doch zu finden sein. Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
ingokiel
(
gelöscht
)
20.04.2015 22:39
1+8ter geht.
Ja das ist doch super. Also am 08.? Gruß Frank
Marc
21.04.2015 21:41
8.5. ginge auch bei mir! Und dann am 9.5. zur Whiskymesse, Frank! Gruß Marc
Moin, jo die Messe hatte ich mir auch vorgemerkt. Lass uns da noch mal schnacken. Gruss Frank
ingokiel
(
gelöscht
)
30.04.2015 12:43
Wo eigentlich nächste Woche? Vielleicht kann Marc dann einen Neu W Besitzer aus seinem Dorf mit bringen? Der hat meine W grad abgeholt. Moin. Ingo
Marc
01.05.2015 10:38
Wie? Was? Name? Adresse? Status? Sozialversicherungsnummer? Ich brauche Daten! Gruß Marc
ingokiel
(
gelöscht
)
01.05.2015 23:16
Vielleicht 500m weg? Cirka. Also wo denn nun. Eine Hand wäscht den Fuß.
windi
03.05.2015 19:01
Dann lasst uns doch am Freitag, den 08.05. um 19:00 im Catharinenberg in Molfsee, Hamburger Chaussee 21-23 treffen! Parken ist direkt neben der Polente und sitzen wenn mensch reinkommt gleich rechts. Freu mich, Achim, Nord
Moin, freu mich auch. War gerade beim Dorf-Griechen. Bis Freitag habe ich wieder Hunger. Gruß Frank
Moin, endlich wieder n ordentliches Abendbrot!😁 Da freuen wir uns doch.... Biss Freitag LG Krawalltüte
kitty
03.05.2015 22:18
Zitat von Prenzman im Beitrag #1557 War gerade beim Dorf-Griechen. na, wieviele Ouzos gab's denn diesmal?
Freu mich auf Freitag.
Kurz Essen fassen zwischen zwei langen Arbeitstagen.
Gruß
Christine
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung