1. Frank: Chili con Carne + Getränke 2. Ute: Schinken-Käse-Salat und Tarte au chocolat 3. Lutz: Tom Kha Gai (Thailändische Kokosnusssuppe mit Huhn) 4. Scampi in Knoblauch / Kräuter für die Pfanne
zermattere mir schon den Kopf .... weiß nicht , ob ich überhaupt dann kommen kann......
....gelten eigentlich auch als Nachtisch Lutscher??? oder muss das selbstgemacht sein??? ABer ... wollt ihr wirklich was Selbstgemachtes von mir ???? .... ihr seit ja mutig .... ......M&M´s schmecken auch immer gut .....
....selbstgemachtes ...grübel .... Wackelpudding bekomm ich hin ....gilt das denn ?????
Ich würde mich gerne auf das Mitbringen von Brot (für das Chili) konzentrieren, da morgen noch die Beerdigung meiner Schwiegeroma ansteht, und mir nicht nach langer Vorbereitung ist... . Ich hoffe, das ist ok. Ansonsten werde ich noch selbstverständlich gute Laune mitbringen am Freitag!!
Gruß Marc
1. Frank: Chili con Carne + Getränke 2. Ute: Schinken-Käse-Salat und Tarte au chocolat 3. Lutz: Tom Kha Gai (Thailändische Kokosnusssuppe mit Huhn) 4. Felix: Scampi in Knoblauch / Kräuter für die Pfanne 5. Marc: Brot für Chili 6. Bille: Irgendwas mit Wackel
Bille, niemand hat von selbstgemacht geredet, bring doch zu knabbern!
1. Frank: Chili con Carne + Getränke 2. Ute: Schinken-Käse-Salat und Tarte au chocolat 3. Lutz: Tom Kha Gai (Thailändische Kokosnusssuppe mit Huhn) 4. Felix: Scampi in Knoblauch / Kräuter für die Pfanne 5. Marc: Brot für Chili 6. Bille: Irgendwas mit Wackel oder Knabber ;-) 7. Achim: Flintbeker Eiderforelle (nehm' ich Wurm, Sprock oder Fliege...?)
1. Frank: Chili con Carne + Getränke 2. Ute: Schinken-Käse-Salat und Tarte au chocolat 3. Lutz: Tom Kha Gai (Thailändische Kokosnusssuppe mit Huhn) 4. Felix: Scampi in Knoblauch / Kräuter für die Pfanne 5. Marc: Brot für Chili 6. Bille: Irgendwas mit Wackel oder Knabber ;-) 7. Achim: Flintbeker Eiderforelle (nehm' ich Wurm, Sprock oder Fliege...?) 8. Christine: Nachtisch (sozusagen ein Traum von.... - ich hoffe ohne Wurm)
Michi - wartest Du auf mich/uns? Ich muss Freitag wieder lang arbeiten und bin erst ca. 18.45 Uhr wieder tu Hus.
1. Frank: Chili con Carne + Getränke 2. Ute: Schinken-Käse-Salat und Tarte au chocolat 3. Lutz: Tom Kha Gai (Thailändische Kokosnusssuppe mit Huhn) 4. Felix: Scampi in Knoblauch / Kräuter für die Pfanne 5. Marc: Brot für Chili 6. Bille: Irgendwas mit Wackel oder Knabber ;-) 7. Achim: Flintbeker Eiderforelle (nehm' ich Wurm, Sprock oder Fliege...?) 8. Christine: Nachtisch (sozusagen ein Traum von.... - ich hoffe ohne Wurm) 9. Ingo: mich als Fressmaschine....
1. Frank: Chili con Carne + Getränke 2. Ute: Schinken-Käse-Salat und Tarte au chocolat --> Was ist Käse? 3. Lutz: Tom Kha Gai (Thailändische Kokosnusssuppe mit Huhn) 4. Felix: Scampi in Knoblauch / Kräuter für die Pfanne 5. Marc: Brot für Chili 6. Bille: Irgendwas mit Wackel oder Knabber ;-) --> Da sind wir aber mal gespannt.... :) 7. Achim: Flintbeker Eiderforelle (nehm' ich Wurm, Sprock oder Fliege...?) --> Das Ergebnis zählt! Rettet die Wale! Esst mehr Forellen! 8. Christine: Nachtisch (sozusagen ein Traum von.... - ich hoffe ohne Wurm) 9. Ingo: mich als Fressmaschine.... 10. Michi: Schwedisches Westküstenessen (Gambas auf Zitrone mit Dill, Aioli, Kräuterbutter --> frisch selbst gemacht) Und wer bringt noch Baguette mit? Ok, ich kümmere mich.....