BJ250A
07.10.2015 23:54
Moin Stammeltisch, moin Marc, ich brauche mehr Details. Wann also Freitag wo konkret? Gruß vom Michi Auf der Packung der Software stand: "Benötigt Windows XP oder besser." Also habe ich mir dann 2009 einen Apple gekauft!
Marc
08.10.2015 08:52
Zitat von BJ250A im Beitrag #1711 ich brauche mehr Details. Wann also Freitag wo konkret?Immer alles wissen wollen... tsss...
Freitag, 19.30 Uhr im Restaurant Flintbeker! Bislang sind wir zu dritt... Skat wäre damit möglich (was ich aber nicht kann).
Gruß
Marc
bille
08.10.2015 10:03
ingokiel
(
gelöscht
)
08.10.2015 11:20
Ich weiß heut spät abend mehr, Flintbeker ist doch mal was ganz anneres.
Hat mal jemand die Adresse vom Flintbeker. Bin morgen berufl. in Kiel und da das evtl. länger dauern wird, überlege ich evtl. dann dazu zu stoßen ... Ist grad mal ´ne 1/4 h weg von euch, wenn es dieser ist: Dorfstraße 39, 24220 Flintbek
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Hat vllt. jemand schon vorher Zeit? da die Zeit v. ca. 18:00 - 19:30 ja noch überbrückt werden muss
Moin, wir kneifen!😞 Flintbeker wäre ja was,allerdings kommt Husten/Schnupfen gerade nicht so gut😷. Näxten Monat sieht es schon anders aus.... LG. Krawalltüte
Moin Uwe, mit Dorfstraße 39 in Flintbek liegste richtig! Schade, wir sind nicht dabei😞 LG Krawalltüte
Zitat von bille im Beitrag #1713 ohje - ich kann auch kein Skat wie nur zu Dritt ... wenn das man gut geht... es muss doch immer ne Glatte Summe sein .... sonst läuft alles schief... oder so ähnlich ... lach ich kann aber Skat
oder auch Doppelkopf
Mau Mau geht auch
Marc
08.10.2015 13:42
Wir können uns ja auch bereits um 19 Uhr im Flintbeker treffen, damit ein einzelner Herr nicht allzu lange alleine gelassen wird (da kommt man dann eh nur auf dumme Gedanken). Somit wären wir nun auch zu viert und könnten Doppelkopf spielen (was ich aber auch nicht kann). Gruß Marc
Zitat von Marc im Beitrag #1720 Wir können uns ja auch bereits um 19 Uhr im Flintbeker treffen, damit ein einzelner Herr nicht allzu lange alleine gelassen wird (da kommt man dann eh nur auf dumme Gedanken). Somit wären wir nun auch zu viert und könnten Doppelkopf spielen (was ich aber auch nicht kann). Gruß MarcBleibt also Mau Mau
bille
08.10.2015 13:50
ich kann auch um 19h .... und Doppelkopf....weiß ich grad auch nicht ..... aber Maoam - ä h ... Mau Mau -... kann ich glaub ich Rommee konnte ich auch mal .... und sorry- Ute+Thomas, dass ich mal wieder rumschnotterhüstel aber ich hab damals bei der Berufswahl nicht aufgepasst..... (Miste)
Irgendwas is ja immer
Da freu ick mir aber mal ...
BJ250A
08.10.2015 18:32
Moin, moin, bin auch um 19:00 Uhr da, freue mich auch, kann auch keine Karten. Passt also alles! Gruß Michi
Moin, bin ebenfalls dabei. Wenn sich schon so ein hoher Besuch ankündigt (Nein Marc, Dich meinte ich jetzt nicht ) LG Frank
Drink Whisky and shut up.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung