ich dachte erst, Ihr hättet jetzt sone Art Geheimsprache! Hab mir aber was überlegt:
geteilte Halbinsel: könnte SH + Dänemark sein Hedwig Holzbein: auch als "Schläfrig Holzbein" oder einfach SH bekannt dämliche Nordbewohner ohne Forumsaktivität: wir haben keine dänischen Forums-Mitglieder Knut in Nur Regen: kommt Knut nicht aus Norwegen?
Ich finde,dass das Sinn macht!Und alles, ohne da gewesen zu sein........
ZitatWar ein schöner Abschluss eines scheißlangen Arbeitstages mit mir äußerst sympathischen Mensch geteilten Halbinsel. Heuer waren es die Hedwig Holzbeiner - mit den dämlichen Nordbewohnern haben wir ja keine Forumsaktivitäten. Wird sozusagen übersprungen bis Knut in Nur Regen
Übersetzung von mir für alle, die nicht um die Ecke denken können ...
>War ein schöner Abschluss eines scheißlangen Arbeitstages mit mir äußerst sympathischen Menschen von der geteilten Halbinsel (da fehlte wohl was ...)<
Gemeint ist Schleswig Holstein und Dänemark
>Heuer waren es die Hedwig Holzbeiner - mit den dämlichen Nordbewohnern haben wir ja keine Forumsaktivitäten.<
gemeint waren die "dänischen" Nordbewohner, mit denen keine Forumsaktivitäten bestehen
>Wird sozusagen übersprungen bis Knut in Nur Regen<
ich dachte erst, Ihr hättet jetzt sone Art Geheimsprache! Hab mir aber was überlegt:
geteilte Halbinsel: könnte SH + Dänemark sein Hedwig Holzbein: auch als "Schläfrig Holzbein" oder einfach SH bekannt dämliche Nordbewohner ohne Forumsaktivität: wir haben keine dänischen Forums-Mitglieder Knut in Nur Regen: kommt Knut nicht aus Norwegen?
Ich finde,dass das Sinn macht!Und alles, ohne da gewesen zu sein........