____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Die werden, wenn sie im Knast sitzen, sogar von den "schweren Jungs" abgeschottet, denn die "schweren Jungs" machen mit solchen "Kifis" in der Regel kurzen Prozess. Kifis sind dort allerunterste Schublade... Solche "Mithäftlinge" werden von "schweren Jungs" nämlich gar nicht gemocht, was ich wiederum sehr gut nachvollziehen kann. Wenn ich Gefängniswärter wäre, dann würd' ich im richtigen Moment wegschauen, wenn so ein Kifi auseinandergenommen wird. Zum Glück bin ich kein Wärter...
Gruß Monti
Blaublut
(
gelöscht
)
#19 RE: Achtung Kinderschänder - Worauf müssen wir uns noch gefasst machen?
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Zitat von FalconeDas ist wieder ein Lieblingsthema im Forum hier - da bricht die Gesinnung gerne durch. So oder so. Ich hol schon mal die Chips und ein Glas Himbeerlimonade (für Bier ist es noch zu früh). Grüße falcone
Zitat von Sirionoh klasse, endlich mal wieder: Bebechen versucht ohne seinen Herrn und Meister zu provozieren - krieg ich auch ein paar Chips und eine Tasse Tee
Komm mal n paar Kilometer weiter den Rhein rauf, hier gibts sowas.
Seh gerade, der wird alle - Mist! Diese Forumsschreiberei aber auch.
hier wird es langsam wieder etwas trockener. Auf den Straßen liegt aber noch ziemlich viel Mistzeug. Ich hab aber noch einen XJR hier, mit der ich mich auf dem Prüfstand austoben kann. Der Kaffeeautomat steht gleich daneben.