____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Das ist wieder ein Lieblingsthema im Forum hier - da bricht die Gesinnung gerne durch. So oder so. Ich hol schon mal die Chips und ein Glas Himbeerlimonade (für Bier ist es noch zu früh).
Grüße falcone
ovum bonum quam
Blaublut
(
gelöscht
)
#3 RE: Achtung Kinderschänder - Worauf müssen wir uns noch gefasst machen?
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Bring mich bloß nicht in Fahrt, zu dem Thema habe ich ne Menge zu sagen!! Tatsahe ist dass der Täterschutz vor dem Opferschutz geht und die Straftat erst begangen werden muß bevor das Gesetz den "Schutz" der betroffenen "durchsetzen" kann. Bei einem Triebtäter (und das Kinderf*****er nunmal) heißt das er muß erst ein weiteres Kind mißbrauchen bevor das gesetz greift.
Da die Kinderschänder irgendwie wieder in die Gesellschaft integriert werden "müssen" (ich brauch die nicht!!!!!) müssen solche Nebensächlichkeiten wie die enorm hohe Rückfallquote usw unter den Tisch fallen.
Ich sach euch eines: wenn sich so ne Sau an meinem Kind vergreift findet den kein Mensch mehr und wenn ist es mir auch egal.