Ich habe eine zerlegte XS400 Typ 2A2 in meiner Garage liegen. Die Speichenräder der RD250 gefallen mir als Umbau sehr gut. Besteht die Möglichkeit, das ich die durch den TÜV bekomme?
und wech isser, der ganzjahresfahrer --- Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens. "Wenn wir Angst haben, raschelt es überall." - Sophokles 496-405 "Die einzige Gefahr des Terrorismus ist, wie wir als Gesellschaft darauf reagieren" - Trojanow, Zeh 2009
am besten mal einen TÜV-Ing. vor ort befragen .... die lieben es wenn man sie VOR einem umbau fragt und ihnen das gefühl gibt, das genau einer der sachen die sie zu dem Thema absondern DER Hinweis war, der einem zum gelingen des Projektes fehlte.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
ich habs eingetragen. Allerdings mit etwas geringerem zulässigem Gesamtgewicht. Die RD Naben haben allerdings keine Aufnahmen für Doppelscheibe. Da mußt du dann schon SR/XS650/XV535 usw verwenden. Das passt aber wiederum nicht plugandplay.
Zitat von FalconeEi Jorgeli! Die 250er hatte 32 PS und die völlig baugleiche 350er über 40! Grüße Falcone
ersten hatten wir von der 250er gesprochen (du auch) und zweitens hatte die letzte speichen RD350er 39 PS und die xs400 hatte offen 38PS, das ist nicht wirklich "deutlich" mehr (und komm mir jetzt nicht mit der RD 400 die hatte zumindest andere felgen als die beiden kleineren)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
und vielleicht noch ein Paar xs650 Bilder als beweis dafür, das yamaha damals immer "alles" mit guss und speiche im programm hatte in der tasche mitführen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010