Moin zusammen, habe ein neues Rücklicht verbaut ( befestigt an der obersten Bohrung vom Original ) sodaß das Nr-Schild höher kommt. Außerdem habe ich Abstandshalter für Satteltaschen dran.
Meine Frage jetzt - wer hat ähnliches und welchen Gepäckträger kann man nehmen oder habt Ihr verbaut ? Danke für Infos
Also den schönsten Gepäckträger finde ich immer noch den Kleinen, wie hier zu sehen, der geht auch bei höher gesetztem Rücklicht bis zu einem gewissen Grad:
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Aber der Kettenschutz geht dafür garnicht, Buggy ... UND: Ist die Rastenanlage neu(?), oder hattest du die schon auf der Harzrunde - garnicht bemerkt?!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hast doch selber schon druffgehockt und gesagt das das geht. Selbst mit Deinen langen Haxen gehts.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Der Fivestar ist aber praktischer. Er bildet mit der Sitzbank eine gerade Fläche.Gut für größere Taschen.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter