Nummer drei ist nicht wirklich grausam, über den Rest decke ich den Mantel des Schweigens - wenn über etwas nichts positives sagen kann sollte man vielleicht lieber mal nichts sagen.
.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
Zitat von der W JörgNummer drei ist nicht wirklich grausam, über den Rest decke ich den Mantel des Schweigens - wenn über etwas nichts positives sagen kann sollte man vielleicht lieber mal nichts sagen. .
Ganz meine Meinung. Aber das Hobby-Teil ... Wenn man auf Starrrahmen steht. Und klein ist ...
Nummer drei geht so halbwegs - aber Verschlimmbesserungen sind nicht mein Ding. Fahren musse! Und zwar gut. Wenn ich mir die Zylinderheizung der No. 4 so anschaue - ne, ne, ne ... Was machen die mit den Dingern? Beim Frisör ins Schaufenster stellen?
Nr 3 geht noch. Nummer 5 mit anderen Lenker wär auch noch OK. Über die anderen decke ich den Mantel des Schweigens.... Ich glaub da hatte einer irgentwelche Tanks übrig und hat die dann einfach an die Moppeds drangebronxt. Da passt ja nix zusammen.