Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.560 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

14.01.2010 18:55
#16 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

Zitat von W-iedehopf
drangebronxt



Es gibt schon tolle Wortschöpfungen...

Gruß
Hans-Peter

Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden.
Robert Lembke

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

14.01.2010 20:08
#17 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

Ei Guude,wie?

So was holt doch bei uns die Rennleitung gnadenlos von der Strasse,
isat ja kein Katzenauge dran.

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.01.2010 20:26
#18 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

Ich kann nur der Mattgrauen was abgewinnen.
Wobei ich diese Variante schöner finde:

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.01.2010 23:18
#19 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

Also die Nr. 15 ist echt Klasse, muss ich sagen!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

15.01.2010 00:32
#20 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

gemalt oder nicht, bei hobbys starrahmenbildchen ist mir wieder mal erfreulich ins auge gestochen, was fuer ein schoenes teil der W-motor doch ist.



manxman

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

15.01.2010 10:24
#21 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

Zitat
...aber das Hobby-Teil...

Modell "Manni" - mit Goldkettchen ...

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

15.01.2010 10:27
#22 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

Warum zieht die eigentlich ihr Hinterrad so weit hinter sich her?

Grüße
falcone

ovum bonum quam

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

15.01.2010 11:38
#23 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

Bei jedem Umbau hier wird die Sitzposition teilweise extrem verändert. Aber bei allen bleiben die Rasten fast an dem Originalplatz.
Also, an fahren haben die alle nicht ernsthaft gedacht, oder?????

Oder muß man sich vorher die Beine amputieren?

Knorri

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

15.01.2010 11:47
#24 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

Ist halt alles für kleine Japsen!
Posen statt fahren ...

Grüße
Soulie

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

15.01.2010 14:28
#25 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

Zitat von knorri2
Also, an fahren haben die alle nicht ernsthaft gedacht, oder?????



Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

15.01.2010 21:00
#26 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

16.01.2010 03:22
#27 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

Zitat
Warum zieht die eigentlich ihr Hinterrad so weit hinter sich her?



die antwort haette ich eigentlich von dir erwartet, denn du muesstest doch am ehesten von uns wissen, was das fuer ein rahmen sein koennte. oder doch koestoem-rahmen?

kopfkratz
manxman

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.01.2010 08:36
#28 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

Moin,

ich find nur bei der ersten das Kickstarterpedal witzig. Der Rest ist - naja.

@Falcone, klar kommen die Modelle nicht zur Fahrt. Die sind zum Angucken. Fahren kann man schließlich auf der originalen gut genug.


Gruß

Wännä

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

16.01.2010 09:47
#29 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

Zitat von Wännä
... klar kommen die Modelle nicht zur Fahrt. Die sind zum Angucken. ...



Falsch!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

16.01.2010 09:52
#30 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

Also ein Serienrahmen ist das nicht. Da sieht man ja noch eine Schwingenlagerung. Irgendein Kostüm-Rahmen wirds wohl sein. Keine Ahnung. Rückschritte gefallen nicht.

Zitat
Die sind zum Angucken.


Also ich erfreue mich ja auch an schönen Dingen. Aber ein Motorrad nur zum angucken? Tja, den meisten Oldtimern geht es ja auch so. Ist wohl so.
Ich wundere mich nur, dass doch so viele Motorräder gebaut/restauriert werden, die dann nur zum Angucken gedacht sind. Schade, dass die Leute keinen Spaß am fahren haben.
Aber das Bauen kostet doch viel Zeit und auch Geld. Im Gegensatz zum Oldtimer wird aber kein Wert geschaffen. Was passiert mit diesen ganzen umgefrickelten Kisten. So was gab es früher ja auch schon , allerdings nicht so ausgeprägt und nicht so häufig. Bis auf ganz wenige gelungene Glanzstücke sind diese Motorräder alle im Schrott gelandet. Eigentlich schade drum.
Wenn in 5 und 10 Jahren die Mode wieder gewechselt hat, will kein Mensch mehr so ein Brat-Stil-Motorrad haben, denn dann ist es auf einmal wieder das, was es eigentlich jetzt auch schon ist: Eine umgefrickelte nutzlose Kiste.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz