Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.560 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.01.2010 18:09
#61 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

Zitat
....finde ich es sehr angenehm, wie du deine Ansichten rüberbringst,
--------------------------------------------------------------------------------


Ich glaube, Martin hat das ernst gemeint - und das auch zurecht.

Zitat
Hmmm... - ich gehör' ja irgend wie auch zu dieser "verringerten Nutzwert"-Fraktion, glaub' ich - aber weniger Spaß macht's mir desswegen nicht. Eher im Gegenteil.
Klar meine W setzt in Kurven nun ziemlich schnell auf (Nutzwertreduktion - wenn ich Dich richtig verstanden habe) aber dafür bin ich jetzt öfter "am Limit" - was für mich mehr Reiz beim Fahren ausmacht - weil ich muß mehr aufpassen und bekomme öfter mal einen kleinen Adrenalinschub. Alles weniger "weichgespült" und vielleicht ein wenig mehr "wie früher"(?) (- wobei ich zu jung bin um "wie Früher" zu kennen - aber so in der Art stell' ich's mir vor.)
Ich hatte mal 'ne VTR1000F Firesorm für 'ne Saison - Tolles Mopped - Leistung satt!!! Aber irre langweilig wenn man sich im legalen Geschwindigkeitsbereich auf der Landstraße bewegt. Das Fahrwerk "kann" so viel mehr als auf Straßen geht (zumindest in der HH-Ecke) und zulässig ist, bequem wird das Teil erst ab 130+ km/h ...
Da fahr' ich doch lieber 80km/h und hab das Gefühl: "Mehr geht mit dem Mopped (wie's mir gefällt) nicht"... Ist halt kein "Höher, schneller, weiter, das letzte km/h in Schräglage-rauskitzeln-Ansatz" - aber ich denke der Spaß ist mindestens der selbe.

Einige von den Brat´schen gefallen mir recht gut, zumindest die in Bopper-Richtung,
und ich habe volles Verständnis für Leute, die für gutes Aussehen (nach ihrem gusto)
auf etwas bessere Fahrbarkeit verzichten. Das hat auch oft genug nichts mit Posen zu tun.

Mir selbst gefällt halt die Kombination aus guter Fahrbarkeit und gutem Aussehen am besten...

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

18.01.2010 20:26
#62 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

... gibt viele solcher "Werkstätten" a la Bratstyle.

z.B:
Flakes
http://www.flakesmotorcycle.com/gallery.html

oder

Yellow Motor Cycles
http://www.yellowmc.jp/top.html

oder

Gravel-Crew (auch mit 'ner W)
http://www.gravel-crew.com/custom/c153.html

oder

Heiwa Motor Cycles (auch mit 'ner W)
http://www.heiwa-mc.jp/

oder

Hot-Doc (die ham' 'nen 4-Ventil-Zylinderkopf für Haarletten entwickelt!)
http://www.hot-dock.co.jp/title1.htm

oder

Matsumaru (auch mit W's)
http://www.geocities.jp/qcyqq122/matsuma...ustom_nnew.html

oder

Boat-Rap ('ne Menge W's)
http://www.boat-rap.com/contents/model.php?bike_name=W650

... falls hier jemand noch andere Seiten kennt - bitte mal posten. - Und ansonsten viel Spaß/Entsetzen beim Stöbern

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

18.01.2010 20:44
#63 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

Zitat
Und ansonsten viel Spaß



Danke !!
1a Seiten hast Du da aufgetan !!

also wie er hier den Motor optisch gepimmt hat gefällt mir sehr gut !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

18.01.2010 20:47
#64 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

Ich find die Yellow-SR sehr geil - hab auch mal 'ne SR probe-gefahren - aber so leistungsmäßig haut mich das so gar nicht vom Hocker

http://www.yellowmc.jp/cgi-bin/custom/fi...&price=&page=60

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

18.01.2010 21:17
#65 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

19.01.2010 13:07
#66 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
Und ansonsten viel Spaß


Danke !!
1a Seiten hast Du da aufgetan !!
also wie er hier den Motor optisch gepimmt hat gefällt mir sehr gut !!!




über den Motor lasse ich gerne mit mir reden, aber für den Rest gehört der Macher in Einzelhaft, mindestens 25 Jahre

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

19.01.2010 16:24
#67 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

Der Motor sitzt ziemlich verloren im Rahmen.
Über das Tänklein sag ich jetzt nix.
Aber so'n Lenker ...
Ich weiß nicht, was die Japsen daran finden.
Ich finde so was einfach nur scheixxe!
Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden ...

Grüße
Soulie

edit: Einzig die mattschwarze Originalscheibe
sieht weniger besch...en aus als im Serienzustand.

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

19.01.2010 16:43
#68 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

mir ging es nur um die "Farbgebung" des Motors !!



ich finde dieser "Harley-Lack" hat was....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

19.01.2010 18:02
#69 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

Sieht aus wie eine eingefärbte Blisterpackung.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

smiler Offline




Beiträge: 2.027

19.01.2010 18:12
#70 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

...da kommt man endlich mal sauber an die zündkerzen ran....aber da muss man ja eh nicht ran

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.01.2010 19:01
#71 RE: Neue Bratstyle Ws aus Japan... Antworten

Koffein-Rassisten!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz