Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.663 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
smiler Offline




Beiträge: 2.028

04.01.2010 19:35
..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

...servus

so kurze geschichte:

manche von euch wissen ja, dass ich meine brötchen im bau von photovoltaikanlagen verdiene und so kam es, dass mich ein betreiber eine pv anlage heute früh anrief ob ich mal bei ihm vorbeischauen könnte weil bei seiner anlage was nicht funktioniert. der kunde ist bei uns am ort also machte ich mich gleich auf den weg um mir die sache mal anzuschauen. ich konnte schnell feststellen was an der anlage nicht in ordnung war - eine der drei wechselrichter endstufen war durchgebrannt. soweit so gut, nur der damalige hersteller dieser endstufen, ist vor 2 jahren den bach runter und somit gibt es auch keine ersatzteile mehr zu kaufen. was nun?? ja ich habe noch 7 solcher endstufen bei mir im regal ( habe mir damals, aus der konkursmasse 10 solcher endstufen für 500 € gekauft, denn man weiss ja nie!! ) und somit konnte ich dem kunden helfen. anlage läuft wieder. so nun kommts. der kunde natürlich happy und fragt was er mir schuldet - logisch odder?

nun ist es so, dass dieser, nun wieder glückliche kunde, gebrauchtwagenhändler ist und unter dem dach wo seine pv anlage montiert ist, befindet sich eine halle und in dieser halle stehen autos und auch ein paar moppeten und gaaaaanz hinten rechts stand eine ältere honda xl 250s bj 80 und jetzt steht sie seit heute abend bei mir.

...ich denke das war ein ganz gudes dauschgeschäft - odder





Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.01.2010 19:40
#2 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

Sehr gut!

Ich hätte aber die Guzzi genommen. Oder den Heinkel

Oder ihm gleich alle drei Endstufen gegen alle drei Moppeds ausgetauscht.

Grüße
falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

04.01.2010 19:40
#3 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

ist das noch die Original Bereifung ??

Glückwunsch zum Schotterbock übrigens.....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

04.01.2010 20:08
#4 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

Klasse, hätte die ich auch genommen......

Grüße nach Franken!
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

smiler Offline




Beiträge: 2.028

04.01.2010 20:09
#5 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

...ja das mir der guzzi oder dem heinkel hab ich mir auch schon überlegt aber da helfen dann die endstufen auch nix mehr!!!!

...der vordere reifen ist relativ neu der hintere geht grad so aber ich muss das mopped narürlich erstmal genau anschauen. gefahren bin ich heut auch schon ein paar kilometer, läuft prima, spring echt mit - only one kick - an, alles geht. 20.000 km auf der uhr ist auch o.k. und für umgerechnet 50 € und meine stunde arbeitszeit kann man echt nicht meckern.

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.01.2010 20:09
#6 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

Schöne Geschichte, Glückwunsch!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

smiler Offline




Beiträge: 2.028

04.01.2010 20:11
#7 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

...@claudia:

erzähl ich dir morgen nachmittag höögschd persönlich

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.01.2010 20:12
#8 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

Da bin ich schon ganz gespannt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

04.01.2010 20:13
#9 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

Zitat
..der vordere reifen ist relativ neu



gibt es dieses "Blümchenprofil" denn immer noch ??
Yokohama ist das doch oder ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

04.01.2010 20:24
#10 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

Des schreibt mer doch mitm harten "D"

wastl Offline




Beiträge: 4.923

04.01.2010 20:55
#11 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

des hade "d" gibds auf der fränkischen dasdadur ned

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

04.01.2010 22:54
#12 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

Da stehen ja nette Teile rum bei deinem Kunden, Smiler!
Der Bock allerdings passt überhaupt nicht zu dir!
So was gehört in die Berge!
Nach Norditalien z.B.
Ich wüsste da jemanden, der dich von dem Eisen befreit!

Grüße
Soulie

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

05.01.2010 06:01
#13 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

Was müßte ich für den E - Type tun?

MfG

Kaimann

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.01.2010 08:48
#14 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

Ja Gratulation!!! Wir kehren wieder zurück zum Ursprung des Handels, nämlich tauschen!
super Aktion!

viel Spaß mit dem Winter Schotterbock

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

05.01.2010 09:08
#15 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

Jawoll, tauschen find ich auch gut, da fällt auch nicht soviel
Märchensteuer an.

Der CHEstrella



viva la vida

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz