Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.658 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.01.2010 09:33
#16 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

Zitat
Was müßte ich für den E - Type tun?


Der Volksporsche gefällt mir

Wännä

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.289

05.01.2010 10:02
#17 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

Moin auch

schönes Moped. Für den Kurs allemal.
Die meisten XLs sind inzwischen an eingelaufenen Nockenwellen gestorben. Das liegt aber weniger am Motor, als an Besitzern, die nicht auf den Ölstand geachtet haben. Mit ein bißchen Pflege wirst du noch lange was von ihr haben.
Ein Problem ist das 23 Zoll Vorderrad. Die Auswahl an Reifen ist extrem eingeschränkt.

Grüße
Ulf

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

05.01.2010 10:07
#18 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

Zitat
...was müßte ich für den E - Type tun...


Da paßt Du doch mechanisch garnicht 'rein!

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

strippenziacha Offline



Beiträge: 278

05.01.2010 10:08
#19 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

Zitat
Ein Problem ist das 23 Zoll Vorderrad. Die Auswahl an Reifen ist extrem eingeschränkt.



Servus,

ach woher, die Speedway Maschinen fahren doch alle so was:-))
Ich weiß, ist nicht Straßenzugel. und etwas schmal, aber super griffig für den Winter.

Gruß Hans

Leben und leben lassen.
Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

05.01.2010 10:18
#20 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

Glückwunsch, bei so nem Geschäft würd ich auch smilern

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

05.01.2010 13:41
#21 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

moing Schotterbock Kollege.

guter Deal, viel Spaß mit der Möhre.

Schon bald wirst du deine Gegend von Feldwegen und Waldstraßen aus kennenlernen.

P.s ich hab hier ein paar schöne Endurostrecken



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

05.01.2010 18:18
#22 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

Ich geb' dir 'nen Hunni für das Teil, 100% Gewinn in zwei Tagen machst Du nicht mal mit Lehman-Anleihen!




Schönes Mopped...und so günstig...

Gruß
Hans-Peter

Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden.
Robert Lembke

smiler Online




Beiträge: 2.028

16.01.2010 19:23
#23 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

..so heute hab ich kiste mal ein bischen zerlegt und ertüchtigt. kleineres rücklicht und andere blinkerli montiert. vorne ein tiefes schutzblech ( xt 250 ) dranbebastelt - ist zwar 21" aber das fällt kaum auf. wenns wärmer wird werden noch ein paar lackarbeiten fällig aber es geht voran



Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

16.01.2010 19:26
#24 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

ist das ein Auspuff von irgendeinem Aggregat der da in die Halle ragt ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

smiler Online




Beiträge: 2.028

16.01.2010 19:33
#25 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

..@hobby:

meine we ist ein aggregat????????

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

16.01.2010 20:37
#26 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

Das Lampenlätzchen musste noch abmachen, das sieht irgendwie so nach Krankenschwester aus

Grüße
falcone

ovum bonum quam

smiler Online




Beiträge: 2.028

16.01.2010 20:51
#27 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

...jaja martin dieses lätzchen muss weg - das wir weggebratet da kommt ne 5 1/2 zoll funzel hin....das geht ja garnicht...

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

17.01.2010 13:19
#28 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

Zitat von smiler
...jaja martin dieses lätzchen muss weg - das wir weggebratet da kommt ne 5 1/2 zoll funzel hin....das geht ja garnicht...



jau, an meiner wars glücklicherweise noch nicht dran.

ich würd des Schutzblech aber oben festmachen, kommt deutlich fieser rüber
hab auch nur ein 21 Zoll Alu-Blechlein vorn dran. 23 gibts leider nicht in schön (nur Plaste)

meld mal an das Teil, solang noch aweng Schnee aufn Feld liegt



Dampf in allen Gassen
http://www.myspace.com/teddyboy1956

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Schotterbock-action2.jpg 
Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

18.01.2010 14:33
#29 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

Zitat von Teddyboy

ich würd des Schutzblech aber oben festmachen, kommt deutlich fieser rüber




musste ick bei die Tenere wieda runtabaun
damit der Kopp kuuhl bleibt
mit Obenblech gabs mächtich Thermik

vanda Offline




Beiträge: 7.341

18.01.2010 16:13
#30 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

Nur ganz kurz ...

Hallo Teddyboy,

klasse das Foto , Du bist immer wieder sehr hübsch anzusehen!




Grüße

Vanda

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz