Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.663 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
truwi Offline




Beiträge: 2.534

18.01.2010 19:12
#31 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

Zitat
jau, an meiner wars glücklicherweise noch nicht dran.

ich würd des Schutzblech aber oben festmachen, kommt deutlich fieser rüber
hab auch nur ein 21 Zoll Alu-Blechlein vorn dran. 23 gibts leider nicht in schön (nur Plaste)

meld mal an das Teil, solang noch aweng Schnee aufn Feld liegt



mein lieber tom,

vor jahren bereits hatte ich einen workshop angeregt: posing für fortgeschrittene, der damals auf eine weniger reges interesse gestoßen war., ABER wenn es doch mal realität werden sollte, dann nur mit dir als gastdozent.

einfach spitze das bild. das letzte bild von deinem schotterbock hatte ich als gammelhaufen nach einer salzfahrt in erinnerung - da war ich richtig erschrocken...

kurz: geniales bild, bitte mehr davon, gerne auch triumph

ton up grüße sagt truwi

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

18.01.2010 22:22
#32 RE: ..ganz gudes dauschgeschäft... Antworten

Zitat von truwi
... posing für fortgeschrittene, der damals auf eine weniger reges interesse gestoßen war., ABER wenn es doch mal realität werden sollte, dann nur mit dir als gastdozent.
einfach spitze das bild. das letzte bild von deinem schotterbock hatte ich als gammelhaufen nach einer salzfahrt in erinnerung - da war ich richtig erschrocken...
kurz: geniales bild, bitte mehr davon, gerne auch triumph




ja aber gern und klaro ;-)
(wobei dies a Schnappschuß war)

Im Mai war das letzte Salz wieder runter, aber es blüt grad schon wieder. Da muß es durch, das olle Gerät.



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.01.2010 16:48
#33 ... Antworten

tach

Zitat von vanda
[...] Du bist immer wieder sehr hübsch anzusehen!



...alte schleimliesel du....

gas

markus



vanda Offline




Beiträge: 7.341

19.01.2010 16:56
#34 RE: ... Antworten

Hey, Du , wieso das denn?!


Was wahr ist, muss wahr bleiben!


Grüße

Vanda, die sich schon auf die nächsten Fotos vom hübschen Tommy freut!



mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.01.2010 17:10
#35  ... Antworten

tach

Zitat von vanda
Was wahr ist, muss wahr bleiben!



...also mir gefällt er nicht... da bist du eher meine kragenweite...

gas

markus



vanda Offline




Beiträge: 7.341

19.01.2010 23:41
#36 RE: ... Antworten

Nicht schlecht , ich muss mich vor Dir ganz schön in Acht nehmen, lieber Markus!


Grüße

Vanda

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz