Zitat jau, an meiner wars glücklicherweise noch nicht dran.
ich würd des Schutzblech aber oben festmachen, kommt deutlich fieser rüber hab auch nur ein 21 Zoll Alu-Blechlein vorn dran. 23 gibts leider nicht in schön (nur Plaste)
meld mal an das Teil, solang noch aweng Schnee aufn Feld liegt
mein lieber tom,
vor jahren bereits hatte ich einen workshop angeregt: posing für fortgeschrittene, der damals auf eine weniger reges interesse gestoßen war., ABER wenn es doch mal realität werden sollte, dann nur mit dir als gastdozent.
einfach spitze das bild. das letzte bild von deinem schotterbock hatte ich als gammelhaufen nach einer salzfahrt in erinnerung - da war ich richtig erschrocken...
kurz: geniales bild, bitte mehr davon, gerne auch triumph
Zitat von truwi... posing für fortgeschrittene, der damals auf eine weniger reges interesse gestoßen war., ABER wenn es doch mal realität werden sollte, dann nur mit dir als gastdozent. einfach spitze das bild. das letzte bild von deinem schotterbock hatte ich als gammelhaufen nach einer salzfahrt in erinnerung - da war ich richtig erschrocken... kurz: geniales bild, bitte mehr davon, gerne auch triumph
ja aber gern und klaro ;-) (wobei dies a Schnappschuß war)
Im Mai war das letzte Salz wieder runter, aber es blüt grad schon wieder. Da muß es durch, das olle Gerät.