Gerade heute Morgen stand da an der vierspurigen Hauptstraße stadteinwärts wieder dieser dunkelblaue Van mit dem Blitzer im Kofferraum. Ich war nicht zu schnell und wurde nicht geblitzt. Trotzdem stößt mir das schon wirklich übel auf.
Wie kann man sich für sowas her geben? Dieses sich verstecken hinter "... der hätte ja nicht zu schnell fahren müssen ...", "... wir haben eben unsere Vorschriften ..." etc. Null Verständnis!
Wenn seitens der öffentlichen Hand die Verkehrsüberwachung oder was auch immer missbraucht wird, ist das nun mal nicht das gleiche, wie wenn man am Zeitungskiosk um sein Wechselgeld betrogen wird. Hier kommt die Hilflosigkeit gegenüber einer im Mäntelchen der Rechtmäßigkeit daher kommenden Handlung dazu. Da kann schon mal Frust aufkommen.
Blaublut
(
gelöscht
)
#78 RE: Quelle-Insolvenz steigert die Verkehrssicherheit
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Blaublut
(
gelöscht
)
#79 RE: Quelle-Insolvenz steigert die Verkehrssicherheit
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Blaublut
(
gelöscht
)
#80 RE: Quelle-Insolvenz steigert die Verkehrssicherheit
Ich geb Dir gleich ein Blödes Totschlagargument, Du Prolet !
Du fühlst Dich verfolgt und beklagst Dich, dass das die Leute hier nicht wahr haben wollen, armer Tropf!
Ne vernünftige Diskussion ist mit so nem beleidigenden Sturschädel wie Dir echt net möglich! Nimm Dir n Vorbild an Deinem "Herrchen", der hats im Griff.
Als ob grundsätzlich ein Anfangsverdacht immer bestünde******
ein Anfangsverdacht besteht eigentlich immer, siehe auch Telefon, Internet-Überwachung, Wahnsinn- Datensammlung etc. Gruß vom Herrn Schäuble, alle sind verdächtigt.
Zieht ins Ruhrgebiet. Nicht so langweilig wie der Osten, man kann in der Freizeit auch was anderes machen als Blitzer zählen und schöne Ecken gibt es hier auch. Hier ist die Tendenz zu blitzen ziemlich gering - mir fallen jedenfalls kaum welche auf. Vielleicht ist hier mehr Personalmangel. Und wenn ich einmal im Jahr ne Knolle kriege - was solls denn.
Zitat von BlaublutIn welcher Welt lebst du denn, dass du an solchen "Mist" glaubst?
Nochmal: SEUFZ! Recht hast du. Du würdest deine Moralvorstellungen niemals woanders einbringen. Lohnenswertere Projekte kämen womöglich sowieso ohne sie aus...
Zitat von Duck DunnIch geb Dir gleich ein Blödes Totschlagargument, Du Prolet !
Junge, hier gibt´s ja mal wieder richtig "Saures".
Die Ansammlung von Freundlichkeiten in diesem Thread ist ja fast die Jahresdosois des Restforums.
Einerseits, muß ich darüber immer laut lachen, weil es so erfrischend überraschend daherkommt, andererseits ist es schade, wenn man sich wegen solcher Lästigkeiten am Rande die Köppe einhaut.