Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit, du wohnst in den Wolken, dein Weg ist so weit. Komm setz dich ans Fenster, du lieblicher Stern, malst Blumen und Blätter, wir haben dich gern. Schneeflöckchen, du deckst uns die Blümelein zu, dann schlafen sie sicher in himmlischer Ruh. Schneeflöckchen, Weißröckchen komm zu uns ins Tal, dann bau´n wir den Schneemann und werfen den Ball. Mit lieben Gruß an die Schneeschipper Monti
EL LOBO
(
gelöscht
)
13.01.2010 21:08
Hallo Leute Last uns Impfstoff entwickeln, hier zeigen sich eindeutige Anzeichen einer beginnenden "Schnee-Grippe". Gruß EL LOBO
Ach bitterer Winter, wie bist du kalt Du hast entlaubet den grünen Wald du hast verblüht die Blümlein auf der Heiden Die bunten Blümlein sind worden fahl entflogen ist uns Frau Nachtigall sie ist entflogen, wird sie wieder singen Sie ist entflogen zu diesem Jahr ein steten Buhlen muß ich han ein steten Buhlen muß ich allzeit haben Text: Ambraser Liederbuch , 1582,
Hobby
13.01.2010 21:13
Zitat Anzeichen einer beginnenden "Schnee-Grippe". erst kommt mal "Fisch-Husten" !!! hab ich gelesen....
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Nach grüner Farb mein Herz verlangt in dieser trüben Zeit Der grimmig Winter währt so lang der Weg ist mir verschneit Die süßen Vöglein jung und alt die hört man lang nit meh´ das tut des argen Winters Gwalt der treibt die Vöglein aus dem Wald mit Reif und kaltem Schnee Er macht die bunten Blümlein fahl im Wald und auf der Heid dem Laub und Gras allüberall dem hat er widerseit All Freud und Lust wird jetzo feil die uns der Sommer bringt Gott geb dem Sommer Glück und Heil der zieht nach Mittentag am Seil daß er den Winter zwingt.
Du weißt, daß hinter den Wäldern blau Die großen Berge sind. Und heute nur ist der Himmel grau Und die Erde blind. Du weißt, daß über den Wolken schwer Die schönen Sterne stehn, Und heute nur ist aus dem goldenen Heer Kein einziger zu sehn. Und warum glaubst du dann nicht auch, Daß uns die Wolke Welt Nur heute als ein flüchtiger Hauch Die Ewigkeit verstellt. Eugen Roth
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Schnee, oh du mein weißer Schnee, ich lob dich über´n grünen Klee, auch wenn du ihn verdeckst und eigentlich gar nicht checkst, dass ich dich nicht mehr will, weil von dir gibts viel zu fill !
Ritter Fips im Winter Der Ritter Fips bemerkte bald: Wenn Winter ist, dann ist es kalt, drum war sein Harnisch, was von Reiz war, von Kopf bis Fuß im Innern heizbar. So schritt er durch die Stadt - , doch litt er, rief man: "Da kommt der warme Ritter !" Schlußfolgerung: Nur wer im Kalten sitzt, der weiß es, was es bedeutet: etwas Heißes ! Heinz Ehrhardt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Hobby
13.01.2010 21:25
Männer sind wie Schnee, kaum hat man sie aufgetaut, schmelzen sie und sind nicht mehr zu gebrauchen. (Maria Schell)
Zitat Gruß HobbyWas will er uns sagen ? Schneekollaps ? Stimme weg ? Heizthermostat auf 40° festgeklemmt ?
Hobby
13.01.2010 21:32
Zitat Was will er uns sagen ?
Zitat von Steve Dabbeljuh Zitat Gruß HobbyWas will er uns sagen ? Schneekollaps ? Stimme weg ? Heizthermostat auf 40° festgeklemmt ?
Er hatte Sex in der Schneewehe
So, das habt ihr nun davon: "Der Schnee ist schwarz und traurig In der Stadt. Wer da keine Unterkunft hat, Den bedaure ich. Der Schnee ist weiß, wo nicht Menschen sind. Der Schnee ist weiß für jedes Kind. Und im Frühling, wenn die Schneeglöckchen blühn, Wird der Schnee wieder grün. Beschnuppert im grauen Schnee ein Wauwau Das Gelbe, Reißt eine strenge Leine ihn fort. - Mit mir in Oberhimmelblau Wär's ungefähr dasselbe." J.R.
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung