Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 4.270 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2010 15:03
Quelle-Insolvenz steigert die Verkehrssicherheit Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.01.2010 15:10
#2 RE: Quelle-Insolvenz steigert die Verkehrssicherheit Antworten

Zweckverband, aha! eher Zeckenverband!

Damit wir uns net falsch verstehn Herr Blaues Blut, ich bin dagegen Raser rauszuziehn, aber die Hoheit über sowas sollt net bei Kommunen oder privaten "Park-Blackwater" Gesellschaften sein sonder Polizeihoheit!!!!

Könnte der Kaimann da net Proforma Verfassungsklage einreichen?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2010 15:51
#3 RE: Quelle-Insolvenz steigert die Verkehrssicherheit Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

12.01.2010 15:55
#4 RE: Quelle-Insolvenz steigert die Verkehrssicherheit Antworten

Zitat
...eck la tanten...


Ist das da an der Straßenkreuzung, wo die Tanten immer stehen, die's einem französisch machen ...?

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

12.01.2010 15:57
#5 RE: Quelle-Insolvenz steigert die Verkehrssicherheit Antworten

Was jammert Ihr denn?

Ist doch alles nur für die Sicherheit! Deswegen hat man doch gleich die obligatorischen Alibikindergärten und Schulen mit erwähnt.


Bin mal gespannt, wann der nächste Meßdiener in seinem Fahrzeug verendet. So wie der Druck ständig erhöht wird, wird irgendwann einer durchdrehen.

Und dann werden wieder alle Pharisäer heulen und den bösen Raser schelten.

Verlogenes Pack.

Ich werde übrigens nicht mitheulen.

Kaimann

ruhri Offline




Beiträge: 331

12.01.2010 17:08
#6 RE: Quelle-Insolvenz steigert die Verkehrssicherheit Antworten

Zitat
Bin mal gespannt, wann der nächste Meßdiener in seinem Fahrzeug verendet




Was bist Du nur für ein dummes Arschloch, ekelhaft dein Geschmiere, ich könnte kotzen.


ruhri

EN-DW4

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

12.01.2010 17:14
#7 RE: Quelle-Insolvenz steigert die Verkehrssicherheit Antworten

Danke für die Blumen.

Das ist übrigens nicht meine Idee, sondern lämgst Realität, vergleiche Bad Hersfeld:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,60364,00.html

Ob man nun will oder nicht, hier ist eben jemand durchgedreht. Vielleicht eben auch, weil der Druck etwas zu hoch geworden war.
Und wenn man nun den Druck immer weiter erhöht, dürfte es lediglich eine Frage der Zeit sein, bis der nächste tillt.

Was ist an dieser Annahme falsch ?

MfG

das dumme Arschloch Kaimann

ruhri Offline




Beiträge: 331

12.01.2010 17:32
#8 RE: Quelle-Insolvenz steigert die Verkehrssicherheit Antworten

Annahme oder Wunschdenken??

Deine Postings überlese ich eigentlich seit geraumer Zeit, denn Deine Gebetsmühlenartige Verunglimpfung aller die nicht deiner Meinung, bzw. die Regel und oder Geseteszkonform (StVO)sind ist schon ätzend genug. Vor einiger Zeit hast Du in einem Posting Geschwindigkeitsüberwachern (von Dir Meßdiener genannt) ein qualvolles Ende gewünscht, widerlich genug, und jetzt schreibst Du wieder so einen Mist. (Aber ist ja nur ´ne Annahme, oder?

Mir reichts schon wieder..

ruhri

EN-DW4

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

12.01.2010 17:40
#9 RE: Quelle-Insolvenz steigert die Verkehrssicherheit Antworten

Bin mal gespannt wann der nächste Raser verendet....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.01.2010 17:40
#10 RE: Quelle-Insolvenz steigert die Verkehrssicherheit Antworten

Zitat
Was ist an dieser Annahme falsch ?

Weil du einen Zusammenhang bzw. eine Ursache-Wirkungs-Folge suggerierst, die den Mord an einem Polizisten aus niederen Beweggründen entschuldigt oder zumindest in die Rubrik "Da muss man sich ja nicht wundern" schiebt.
Dein unten zitierter Beitrag i.V.m. mit dem Fallbeispiel ist m.E. indiskutabel.

Zitat
Bin mal gespannt, wann der nächste Meßdiener in seinem Fahrzeug verendet. So wie der Druck ständig erhöht wird, wird irgendwann einer durchdrehen.
Und dann werden wieder alle Pharisäer heulen und den bösen Raser schelten.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

12.01.2010 17:50
#11 RE: Quelle-Insolvenz steigert die Verkehrssicherheit Antworten

Ich finde es auch absolut ärgerlich, wie die Verkehrssicherheit für Haushaltszwecke missbrauchaucht wird. Wenn das Thema Sicherheit ernst gemeint wäre, sollte Winterdienst hier in Hamburg mal ganz schnell eine andere Priorität bekommen. Aber das kostet ja. Erstaunlichweise werden doch fast ausschließlich rechtschaffende Leute auf dem Weg in ihren verdienten Feierabend mit Tempo 62,3 auf der vierspurigen Ausfallstraße "sichergestellt". Insofern finde ich den "Alibikindergarten" sehr zutreffend. Der nächste logische Schritt nach dem Missbrauch der Verkehrsüberwachung wäre der Missbrauch der Dienstwaffe am Bankschalter . Wäre wenigstens mal effizient .

Was ich mich frage ist, was in den Polizisten bei solchen Einsätzen wohl vorgeht. Sind die so gut staatsbürgerlich "geschult", dass ihnen diese Einsätze Herzensangelegenheit geworden sind oder haben die noch so etwas wie eine Berufsehre und schämen sich in Grund und Boden? Der Akzeptanz ihres Berufsstands tut diese Wegelagerei bestimmt nicht gut.

Um nicht missverstanden zu werden, mein letztes Knöllchen ist eine Ewigkeit her und ich schreibe mir nicht gerade den Ärger über das letzte missglückte Ampelrennen von der Seele.

Gruß
Robert

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

12.01.2010 17:57
#12 RE: Quelle-Insolvenz steigert die Verkehrssicherheit Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
]Weil du einen Zusammenhang bzw. eine Ursache-Wirkungs-Folge suggerierst...



Nicht suggerierst. Für sehr wahrscheinlich halte, siehe Hersfeld.

Zitat von Steve Dabbeljuh
zumindest in die Rubrik "Da muss man sich ja nicht wundern" schiebt.



Das ist auch so gemeint.

Ich urteile damit nicht über Moral oder Rechtfertigung, sondern befürchte eine Eskalation, wenn Druck permanent erhöht wird. Irgendwann platzt jeder Kragen.
Einer früher, einer später.

Das fatale daran ist doch vielmehr, daß, wie im Fürther Beispiel Kommunen die Überwachung als Einnahmequelle entdecken und munter drauflosblitzen, Gerade kommunale Blitzer sind nicht immer die sicherheitsproduzierenden.

Wer aber da überwacht hat, erschließt sich doch in den meisten Fällen den Überführten gar nicht.
So baut sich latenter Groll gegen die Polizei auf. Und entlädt sich schlimmstenfalls irgendwann mit unbestimmtem Ausgang. Dazu braucht man keine hellseherischen Fähigkeiten.

Ich finde es im höchsten Grade verantwortungslos, wenn dahergelaufene Politiker auf Kosten ihrer Polizeibeamten versuchen, sich zu profilieren bzw die Kassen zu sanieren.

Denn den damit letztlich produzierten Haß bekommen nicht sie, sondern die Beamten vor Ort ab. Ob sie die Messungen gutheißen oder auch nicht. Schlimmstenfalls eben auch mit finalem Ausgang.


MfG

Kaimann

ROST Offline



Beiträge: 2.056

12.01.2010 18:49
#13 RE: Quelle-Insolvenz steigert die Verkehrssicherheit Antworten

Zitat von ruhri

Zitat
Bin mal gespannt, wann der nächste Meßdiener in seinem Fahrzeug verendet


Was bist Du nur für ein dummes Arschloch, ekelhaft dein Geschmiere, ich könnte kotzen.
ruhri


Wie weit ist eigentlich der Weg von so einem verbalen Ausraster zu einer Tätlichkeit?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

12.01.2010 18:53
#14 RE: Quelle-Insolvenz steigert die Verkehrssicherheit Antworten

Zitat von Kaimann
Danke für die Blumen.
Das ist übrigens nicht meine Idee, sondern lämgst Realität, vergleiche Bad Hersfeld:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,60364,00.html



Oh, das ist ja erst 10 Jahre her, so lange merkst Du dir so was?

Gruß
Hans-Peter

Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden.
Robert Lembke

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

12.01.2010 18:54
#15 RE: Quelle-Insolvenz steigert die Verkehrssicherheit Antworten

Zitat von nobbi
Bin mal gespannt wann der nächste Raser verendet....



Och, ich glaube, das ist gar nicht so selten...

Gruß
Hans-Peter

Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden.
Robert Lembke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz