Zitat Diese Unterstellung ensteht in Deinem Kopf, nicht in meinem Satz.
In seinem Kopf entsteht es deshalb, weil man es aus dem Satz herauslesen kann.
Und was das vermeintliche "zweierlei Maß" betrifft, hat Falcone es gut erklärt. Ihm, Phaedrus & Duck kann ich mich nur anschließen.
Was mir das Forum manchmal verleidet, ist die Neigung einiger, sich über Auskotzreaktionen zu empören, aber deren nachvollziehbare Ursache - wenn man denn alles liest - zu ignorieren. Weil ersteres platter und letzteres subtiler formuliert ist ?
Die Sache selbst ist eh ausgelutscht. Aber das ist ja bei diesem Thema nix Neues.
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Zur Übereisung fällt mir aufgrund der Wetterlage ja was ein, aber ich bin mir noch noch nicht im Klaren, ob bei Rasser das R oder das zweite s falsch ist...
Blaublut
(
gelöscht
)
#130 RE: Quelle-Insolvenz steigert die Verkehrssicherheit
Zitat von BlaublutIst n Insider. Wird bei: "Zitat Ich krieg´s nicht zusammen..." bleiben.
Nee, laß mich singen:
Im Radarforum erschien einst ein User. Ein besonderer User, Marke law and order.
Ein Destillat aller fanatisch ordnungsliebender W Forianer gewissermaßen. Sofort began er seinen Kreuzzug gegen uns böse Ras s er, missionierte, schwadronierte, daß ruhri und all den anderen das Herzlein aufgegangen wäre. Leider war der Herr nicht eben der Allerhellste, aber überzeugt von seiner Mission. Und hatte eben bei diesem einen Wort seine Rechtschreibschwäche: Wir seien alle Rasser, jawoll!
Jeden Tag haben wir uns totgelacht über diesen Schwachmaten, der uns am liebsten aufgehängt zappelnd gesehen hätte, obwohl sich wirklich niemand zum Rasen bekannt hat. Alle haben nur, wir BB und ich hier ja auch, Regeln und Überwachung hinterfragt und haben uns zu entschlossener Fahrweise bekannt. Aber nicht zur Regelüberschreitung. Es gab da noch ein paar hübsche Schoten, die die Weltfremdheit des Herrn manifestierten, aber der Rasser ist geblieben.
Als augenzwinkende Kennzeichnung einer Geisteshaltung, wenn man so will.
Also, rasst nicht so, oder schreibt man dann raßt nicht so ??? Hauptsache, Ihr macht , watt ihr volt.
Zitat ...erschien einst ein User...began er seinen Kreuzzug...überzeugt von seiner Mission...jeden Tag haben wir uns totgelacht...gab da noch ein paar hübsche Schoten...
Ich weiß nicht, ich weiß nicht - ich hab' ja nur die Mittlere Reife, und bin ja nun
Zitat ...nicht eben der Allerhellste...
,aber irgendwie erinnert mich das an was.
Ich komm' im Moment nur nicht drauf ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."