Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.450 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Buggy Offline

05.01.2010 15:48
Wie blöd... Antworten

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

ziro Offline

05.01.2010 15:50
#2 RE: Wie blöd... Antworten

Da möchte ich jetzt schon gerne hören, was seine Ulle ihm zu erzählten hat...

der W Jörg Offline

05.01.2010 15:59
#3 RE: Wie blöd... Antworten

war natürlich blöd, ich würde an seiner stelle die Fluggesellschaft trotzdem verklagen, wenn ein mitnehmen nach der Feststellung der "Bombenfreiheit" durch die Polizei noch möglich war (was aus dem geschriebenen hervorgeht) gibt es keinen Grund ihn und vor allem den Rest der Familie nicht mitzunehmen - Sippenhaft? Bestrafung für schlechten Humor? Selbstjustiz?
Wie tief sind wir denn im Namen der Terrorbekämpfung gesunken?

.

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

3-Rad Offline

05.01.2010 16:42
#4 RE: Wie blöd... Antworten

Nö, finde ich vollkommen richtig so.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Hobby Offline

05.01.2010 16:50
#5 RE: Wie blöd... Antworten

Zitat
Nö, finde ich vollkommen richtig so.

ich ebenfalls !
hab nur gewartet um dem Jörg nicht als erster zu widersprechen....

grober Unfug ist dies meiner Meinung nach !!
es gibt Situationen da sollte Mann einfach mal die Klappe halten...

mein Spezi hat damals auch gemeint er müsste mal nen coolen Spruch
an der österreichischen Grenze bringen...
anschließend haben die mal Dienst nach Vorschrift gemacht und uns schön in der Kälte bzw. im Schnee
stehen lassen oben auf dem Brenner !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

der W Jörg Offline

05.01.2010 17:14
#6 RE: Wie blöd... Antworten

natürlich ist es grober Unfug und das er den Polizeieinsatz zahlen muss ist ebenfalls korrekt und von mir aus auch noch eine Strafe an den Hals bekommt.

aber das andere seiner Familie bestraft werden ist definitiv ein grober verstoß gegen das Grundgesetz ohne wenn und aber, da gibt es nichts zu diskutieren.

das die Fluggesellschaft ihn nach der unzweifelhaften Feststellung seiner Ungefährlichkeit eine von ihm bezahlte Leistung ohne Entschädigung verweigert ist ebenso nicht rechtens.

Wenn er schon im Flugzeug gewesen wäre und dann Unsinn macht wodurch der Abflug verzögert wird oder auch nur die anderen Passagiere verschreckt werden, wäre was ganz anderes - auch könnte ich mir vorstellen das der Flughafen jedes Recht hat ihm Hausverbot zu geben, aber das die Fluggesellschaft ihn und vor allem auch den Rest seiner Familie für groben Unfug den er außerhalb der Zuständigkeit der Fluggesellschaft anstellt bestraft, ist nicht OK und sicher auch durch kein Gesetz in freien der Welt irgendwie gedeckt.

Natürlich hat die Fluggesellschaft (wie auch jeder Kaufmann) das recht zu entscheiden wenn sie als Kunden haben wollen, das geht aber nicht ohne Rückerstattung. In einem Laden darf ja auch nicht der Kassierer nach dem Bezahlen entscheiden das er dir nichts verkauft, wenn er dich nicht mag und dann das Geld nicht wieder rausrücken.

.

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

Buggy Offline

05.01.2010 17:26
#7 RE: Wie blöd... Antworten

Im Prinziep gebe ich Dir Recht Jörg.
Allerdings liegt die Sicherheitskontrolle in der Zuständigkeit der Airline.
Der Bundesgrenzschutz und andere Firmen führen nur die Kontrollen aus.Immer im Auftrag der Airline.Die auch immer dafür bezahlen muß.

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

nobbi Offline

05.01.2010 17:28
#8 RE: Wie blöd... Antworten

Der Typ gehört auf jeden Fall in behördliche Obhut. Wer so bescheuert ist in der derzeitigen Situation, wo ohnehin alle gereizt sind, solche Äusserungen von sich zu geben, kann nicht alle auf`m Zaun haben.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

ursula Offline

05.01.2010 17:44
#9 RE: Wie blöd... Antworten

nenene - man kanns auch übertreiben . Ich glaube wir merken oft garnicht mehr wie wir im Namen der Sicherheit und des Klimaschutzes weichgekocht werden und wenn wir aufwachen dann ists zu spät.
Iss natürlich etwas unglücklich so Witze am Flughafen zu machen, aber die Reaktion finde ich definitiv übertrieben.
Das die Angehörigen auch nicht reisen durften ist eine unglaubliche Frechheit das erinnert auch mich an Sippenhaft
Und Anschläge mit verheerenden Folgen können nicht nur auf Flugzeuge verübt werden....
Da kann ich nur den Kopf schütteln , genauso wie bei der unsäglichen Klima- diskussion in deren Zusammenhang unter dem Deckmäntelchen Umweltschutz jetzt ja auch wieder Techniken ausgebaut werden, die wir schon abgeschafft hatten .
In diesem Zusammenhang ist jetzt die Zeit aufzupassen, denn der Preis ist eine Beschneidung unserer Rechte die so umfassend sein wird, das Orwell das reinste Paradies dagegen ist.

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

der W Jörg Offline

05.01.2010 17:44
#10 RE: Wie blöd... Antworten

Zitat
Allerdings liegt die Sicherheitskontrolle in der Zuständigkeit der Airline.

nein - da irrst du dich gewaltig die Kontrolle ist grundsätzlich nie Sache der Airline.
Wenn dem so wäre, müsste jede Airline ihre eigenen Kontrollen durchführen - die Kontrollen sind aber immer unabhängig davon von welchem Gate man abfliegt oder mit welcher Gesellschaft man fliegt.
Der von den Passagieren zu zahlende "Sicherheitszuschlag" geht auch grundsätzlich an den Flughafenbetreiber und nicht an eine Airline, er wird nur an die Airline gezahlt (oder an den Reiseveranstalter), weil das der Vertragspartner des Fluggastes ist, dann aber an den Flughafenbetreiber weitergereicht.

PinUp Kalender 2010

Hobby Offline

05.01.2010 17:53
#11 RE: Wie blöd... Antworten

Zitat
Das die Angehörigen auch nicht reisen durften

liegt vielleicht daran das die Reise auf einen Namen gebucht wurde
und dies halt mal der Name von diesem "Sprücheklopfer" war...
ich weiß es nicht genau da ich Anfang der 90iger das letzte mal typisch Tourimäßig mit dem Flieger
unterwegs war !
könnte aber so sein...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

der W Jörg Offline

05.01.2010 17:57
#12 RE: Wie blöd... Antworten

Zitat
liegt vielleicht daran das die Reise auf einen Namen gebucht wurde

selbst wenn es so wäre, wäre es verfassungswidrige sippenhaft
allerdings ist es seit Jahren (wenn nicht sogar Jahrzehnten) so, das jeder Fluggast einzeln mit Namen angegeben werden muss und auch die Flugscheine entsprechend mit unterschiedlichen Namen bedruckt sind

.

PinUp Kalender 2010

bügler Offline

05.01.2010 18:22
#13 RE: Wie blöd... Antworten

Zitat
grober Unfug ist dies meiner Meinung nach !!
es gibt Situationen da sollte Mann einfach mal die Klappe halten...

Genauuuu !!! Grundstellung !!!! Arschbacken zusammen !!! Jawollll !!! ...armes Deutschland...

LEV - Z 10

Teddyboy Offline

06.01.2010 00:17
#14 RE: Wie blöd... Antworten

na ihr kleinen Spießerlein, wie oft fliegt ihr denn so?

Nur wer das Ding oft nutzt kann hier mitquacken und weiß, wie man am Flughafen und im Flieger schlechter alsn Stück Vieh behandelt wird!
Da kommt so ein Spruch natürlcih allzu leicht über die Lippen.

Leider sind eben diese "Sicherheitsleute" das größte Gefahrenpotential; niemand der sagt "ich hab ne Bombe am Arsch kleben" hat wirklich eine; es ist der bärtige der eben das NICHT sagt

also ruhig bleiben und das Bildzeitungs-Abo abbestellen.

Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

montcorbier Offline

06.01.2010 00:33
#15 RE: Wie blöd... Antworten

Zitat von Buggy
....muß man sein?
http://de.news.yahoo.com/1/20100105/twl-...pt-13c1e7b.html

Eben!

...muß man sein, sich als "König Kunde" dermassen behandeln zu lassen???

Gruß
Monti

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz