Hier die "Aufklärung" warums in MUC airport am Mittwoch so ein Gschiß gab. (kurz danach bin ich in Muc gelandet) "Sicherheitspanne", oder wie oben "wer schützt uns vor dem Personal"?
der Flüchtige flüchtete nicht, sondern war einfach nicht informiert worden. Fehlalarm im doppelten Sinn.
ach die Angsthasensucht ist geil; "bitte legen sie ihren Gürtel ab" "was!?" vor all den Leuten?"
Zitat von Teddyboy..warum ich morgen mal Bahn fahre: http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/muenchen/849/501108/text/ Hier die "Aufklärung" warums in MUC airport am Mittwoch so ein Gschiß gab. (kurz danach bin ich in Muc gelandet) "Sicherheitspanne", oder wie oben "wer schützt uns vor dem Personal"? der Flüchtige flüchtete nicht, sondern war einfach nicht informiert worden. Fehlalarm im doppelten Sinn. ach die Angsthasensucht ist geil; "bitte legen sie ihren Gürtel ab" "was!?" vor all den Leuten?"
Ich bin am Samstag über München nach 2 WO auswärts wieder nach Hause gekommen und nach Spätzlestown weitergeflogen. Vor und nach dem Laptopereignis in der Sicherheitskontrolle konnte ich keine Änderung - besonders an meinem Laptop - erkennen. Vielleicht waren sie noch am Nachdenken.