ich will ja nur zeigen, dass egal wie was man auch immer versuchen wird um anschläge zu verhindern, es immer Wege geben wird, wie auch einzelne Leute mit einfachsten mitteln große anschläge ausüben könnten, ohne das es eine chance gibt das zu verhindern .... anstelle sich unütze dinge zu überlegen die die menschen drangsalieren und doch nur pseudosicherheit erzeugen, sollten sich die politiker mal lieber überlegen, was zu tun ist, um diese Welt so zu gestalten, dass niemand auch nur auf die idee kommt anschläge zu verüben.
.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
Ich lebe in der Nähe der Bahnverbindung Berlin Warschau (oder auch Paris - Moskau, wem´s lieber ist).
Man glaubt gar nicht, wieviel BGS da so herumschleicht und klammheimlich überwacht. Gelegentlich kann man die Herren sogar in Hubschraubern die Strecke abfliegen sehen.
Sicher gehen die Gleise zig Kilometer durch einsame Wälder. Andererseits reicht eine einzige Wärmebildkamera, um einen flitzenden Jörg bequem zu verfolgen.
Offensichtlich denkt man schon ein wenig über solche Dinge nach.
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Ich hatte gerade zwei Mails, eins vom Verfassungsschutz, die mich fragten, in welcher Beziehung ich zu einem gewissen Jörg Ammer stehe und eines von einem Schraubstockhersteller, der Forumsrabatte gewähren würde ...
meinst du wirklich, es gibt eine chance jemanden zu entdecken der 1-2 Minuten an der schiene rumwerkelt? selbst wenn, dann macht man es eben unter ein Brücke und einer stellt sich völlig unverdächtig genau darüber auf die brücke und deckt den attentäter - alles kein problem (die Brücke hat dann noch den effekt, das der Unfall heftiger wird, siehe ICE Unfall in Eschede)
.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
Zitat von boldster. Siehe es mal aus deren Warte: die (Personal des Sicherheitsdienstes, Flughafens, der Polizei, der Airlines etc.) müssen Heerscharen von Menschen in kürzester Zeit abfertigen....... -- Bernhard
moin. Eigentlich waren damit die Nie oder Nichtflieger gemeint, die, wie so oft, am meisten dazu zu erzählen haben
Deine Argumentation ist natürlich theoretisch richtig, sieht aber in der Realität ganz anders aus! Da wird mies gewitzelt über Passagiere, gegängelt, fehlerhaft angewiesen, nie gegrüßt (ausser in MUC vom sitzenden Personal), nie geholfen und immer miesepetrig dreingeschaut. Egal wo, egal wann. das Gro der Beschäftigten ist IMHO absolut unqualifizert mit Menschen zu arbeiten.
Nur manchmal in der Business class hab ich noch das Gefühl ein Mensch zu sein...manchmal.