Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.450 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
piko Offline

06.01.2010 12:19
#31 RE: Wie blöd... Antworten

@Jörg: du bist gerade mit deinen letzten beiden Beiträgen in der "Überwachungsliste" ganz nach oben gerutscht.

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

The oW Offline

06.01.2010 12:21
#32 RE: Wie blöd... Antworten

Der Jörg ist ja ein ganz Gefährlicher.

.

pelegrino Offline

06.01.2010 12:47
#33 RE: Wie blöd... Antworten

So so, der Jörg hat also derart kreative Ideen ... da war doch mal 'was, hier in der Gegend .

http://www.rp-online.de/gesellschaft/leu..._aid_51251.html

http://www.wdr.de/themen/verkehr/schiene...nen/index.jhtml

Und gestern ist wieder ein Güterzug verunglückt:

http://www.focus.de/reisen/urlaubstipps/...aid_468196.html

Hmmm ...

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

der W Jörg Offline

06.01.2010 12:49
#34 RE: Wie blöd... Antworten

ich will ja nur zeigen, dass egal wie was man auch immer versuchen wird um anschläge zu verhindern, es immer Wege geben wird, wie auch einzelne Leute mit einfachsten mitteln große anschläge ausüben könnten, ohne das es eine chance gibt das zu verhindern .... anstelle sich unütze dinge zu überlegen die die menschen drangsalieren und doch nur pseudosicherheit erzeugen, sollten sich die politiker mal lieber überlegen, was zu tun ist, um diese Welt so zu gestalten, dass niemand auch nur auf die idee kommt anschläge zu verüben.

.

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

CHEstrella Offline

06.01.2010 12:51
#35 RE: Wie blöd... Antworten

Mir wirds unheimlich.....

Der CHEstrella

viva la vida

Kaimann Offline

06.01.2010 13:16
#36 RE: Wie blöd... Antworten

Ich lebe in der Nähe der Bahnverbindung Berlin Warschau (oder auch Paris - Moskau, wem´s lieber ist).

Man glaubt gar nicht, wieviel BGS da so herumschleicht und klammheimlich überwacht. Gelegentlich kann man die Herren sogar in Hubschraubern die Strecke abfliegen sehen.

Sicher gehen die Gleise zig Kilometer durch einsame Wälder. Andererseits reicht eine einzige Wärmebildkamera, um einen flitzenden Jörg bequem zu verfolgen.

Offensichtlich denkt man schon ein wenig über solche Dinge nach.

MfG

Kaimann

Blaublut ( gelöscht )
06.01.2010 13:37
#37 RE: Wie blöd... Antworten

...

Falcone Offline

06.01.2010 13:43
#38 RE: Wie blöd... Antworten

Ich hatte gerade zwei Mails, eins vom Verfassungsschutz, die mich fragten, in welcher Beziehung ich zu einem gewissen Jörg Ammer stehe und eines von einem Schraubstockhersteller, der Forumsrabatte gewähren würde ...

Grüße
falcone

der W Jörg Offline

06.01.2010 13:44
#39 RE: Wie blöd... Antworten

meinst du wirklich, es gibt eine chance jemanden zu entdecken der 1-2 Minuten an der schiene rumwerkelt?
selbst wenn, dann macht man es eben unter ein Brücke und einer stellt sich völlig unverdächtig genau darüber auf die brücke und deckt den attentäter - alles kein problem (die Brücke hat dann noch den effekt, das der Unfall heftiger wird, siehe ICE Unfall in Eschede)

.

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

CHEstrella Offline

06.01.2010 13:44
#40 RE: Wie blöd... Antworten

Der Brüller!!!!!

Der CHEstrella

viva la vida

pelegrino Offline

06.01.2010 13:46
#41 RE: Wie blöd... Antworten

Zitat
...reicht eine einzige Wärmebildkamera, um einen flitzenden Jörg bequem zu verfolgen...

...und wollte der Jörg nicht noch unter die 80 Kg-Grenze kommen ...?

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

der W Jörg Offline

06.01.2010 13:47
#42 RE: Wie blöd... Antworten

um eins deutlich zu machen: ich werde sowas nie machen und fordere natürlich auch niemanden dazu auf sowas zu machen ...

.

PinUp Kalender 2010

der W Jörg Offline

06.01.2010 13:48
#43 RE: Wie blöd... Antworten

Zitat von pelegrino

...und wollte der Jörg nicht noch unter die 80 Kg-Grenze kommen ...?

ja, aber nicht indem ich nachts Schraubstöcke an bahngeleise schleppe und anschließend Waldlauf mache

.

PinUp Kalender 2010

ursula Offline

06.01.2010 14:14
#44 RE: Wie blöd... Antworten

Au Backe!! Jetz dürfen wir alle bald nicht mehr mit der Bahn fahren !!!

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Teddyboy Offline

06.01.2010 14:56
#45 RE: Wie blöd... Antworten

Zitat von boldster
.
Siehe es mal aus deren Warte: die (Personal des Sicherheitsdienstes, Flughafens, der Polizei, der Airlines etc.) müssen Heerscharen von Menschen in kürzester Zeit abfertigen.......
-- Bernhard

moin.
Eigentlich waren damit die Nie oder Nichtflieger gemeint, die, wie so oft, am meisten dazu zu erzählen haben

Deine Argumentation ist natürlich theoretisch richtig, sieht aber in der Realität ganz anders aus!
Da wird mies gewitzelt über Passagiere, gegängelt, fehlerhaft angewiesen, nie gegrüßt (ausser in MUC vom sitzenden Personal), nie geholfen und immer miesepetrig dreingeschaut.
Egal wo, egal wann. das Gro der Beschäftigten ist IMHO absolut unqualifizert mit Menschen zu arbeiten.

Nur manchmal in der Business class hab ich noch das Gefühl ein Mensch zu sein...manchmal.

Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz