Das ganze ist auch ein schönes Beispiel dafür, dass die Al Kaida gewonnen hat - wir (die so genannte "freie Welt") leben seit dem 11.9. in Unrechtsstaaaten unsere freizügikeit und freiheit wird immer mehr beschitten, grundrechte eingeschrängt usw. lasst euch nicht von den Politikern verarschen die behaupten das der Terror uns nicht unterkriegen kann - wir sind was Rechtsstaatlichkeit und Freiheit angeht so weit unten wie wir es nach dem 2. Weltkrieg nie vorher waren.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
Zitat von der W JörgDas ganze ist auch ein schönes Beispiel dafür, dass die Al Kaida gewonnen hat - wir (die so genannte "freie Welt") leben seit dem 11.9. in Unrechtsstaaaten unsere freizügikeit und freiheit wird immer mehr beschitten, grundrechte eingeschrängt usw. lasst euch nicht von den Politikern verarschen die behaupten das der Terror uns nicht unterkriegen kann - wir sind was Rechtsstaatlichkeit und Freiheit angeht so weit unten wie wir es nach dem 2. Weltkrieg nie vorher waren.
Unter dem Deckmäntelchen der "Terrorabwehr" könnens die Rechte der Bürger zurückfahren!
Schon vergessen, welche Staaten dereinst diese "Terrorgruppen" ausstattete und ausbildete, als es gegen den "bösen" Russen in Afghanistan ging? Genau jene, die plötzlich umschwenken, wenn sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen werden!
Ich habe mir im Netz mal einen (Scherz-) Personalausweis mit meinen Daten und dem Bild Bin Ladens ausgedruckt.
Danach in Folie einlaminiert , Ecken gerundet, fertig. Sieht auf den ersten Blick glaubwürdig aus.
Frau K schwitzt auf dem Flugplatz jedesmal Blut und Wasser, wenn ich böse grinsend nach meinem Perso krame..
Ach ja: Al Kaida ist mittlerweile das Totschlagargument für jeden staatlichen Rechtsbruch, egal, ob innen- oder außenpolitisch. Moderne Hexenverbrennung.
Zitat Al Kaida ist mittlerweile das Totschlagargument für jeden staatlichen Rechtsbruch, egal, ob innen- oder außenpolitisch. Moderne Hexenverbrennung.
hatten wir glaube ich schon mal - ist aber in dem Zusammenhang immer wieder passend:
Personalausweis mit Bild vom Bin Laden? Hahahahahaha...
Dafür würdens Dich bestimmt auf den Flughäfen festsetzen! Andererseits, wie sähe es aus, wenn man das Konterfei des amerikanischen Kriegsverbrechers Büsh nehmen würde?
Mandantenrundschreiben – zur Verfassungsbeschwerde Vorratsdatenspeicherung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben sich mit 34.938 weiteren Antragstellerinnen und Antragstellern an der Verfassungsbeschwerde gegen das Gesetz zur Einführung der Vorratsdatenspeicherung beteiligt und mich mit Ihrer Vertretung beauftragt. Damit haben Sie mitgeholfen, ein eindrucksvolles Signal gegen den bisher größten Angriff auf das Recht jedes Bürgers auf Privatheit und unbeobachtete Kommunikation zu setzen. Zu den Antragstellern unserer Verfassungsbeschwerde gehören auch Abgeordnete aller demokratischen Parteien.
Wieder mal typisch. Alles redet nur von Flughäfen und Flugzeugen. Denkt mal an andere Massenverkehrsmittel. Da gibt es schöne grosse Busse oder Eisenbahnen. Kontrolle: null, null. Oder die beliebten Kreuzfahrtschiffe? Kontrolle: mehr als oberflächlich. Hoffentlich denken die Terroristen nicht um!?!? Und dann schreit wieder Alles: oh da müssen wir die Kontrollen verschärfen. Will sagen, nicht nur in der Luft ist die Gefahr.
Zitat Al Kaida ist mittlerweile das Totschlagargument für jeden staatlichen Rechtsbruch, egal, ob innen- oder außenpolitisch. Moderne Hexenverbrennung.
Zitat Da gibt es schöne grosse Busse oder Eisenbahnen. Kontrolle: null, null. Oder die beliebten Kreuzfahrtschiffe? Kontrolle: mehr als oberflächlich.
Vielleicht ist die Gefahr in Flugzeugen nur einfach größer, schlich und ergreifend, weil es dort viel einfacher ist mit ein paar gramm Sprengstoff über 100 leute Medienwirksam zu töten, wenn du eine Queen Mary versenken willst brauchst du dafür sicher etliche kilo Sprengstoff und selbst dann wirst du nur einen kleinen bruchteil der Passagiere töten. vieleicht zeigt aber die Tatsache, dass dort wo nichts gemacht wird, nichts passiert, dass das ganze brimborium beim fliegen völlig überrissen ist. wenn ich ich einen terroranschlag machen würde, würde ich mir eine akku-flex schnappen an eine ICE-Trasse gehen und einen halben meter Schiene raustrennen, dort wo das ding 300 fährt - fertig ist die laube. vorbereitungszeit ein bis zwei Tage, chance erwischt zu werden Gleich null.
.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
ich habe meine spontanidee mit der Flex nochmal überdacht, wenn man stattdessen einen schraubstock an eine schiene Klemmt, verringert sich nicht nur die gefahr dabei entdeckt zu werden nochmals drastischn auch die vorbereitungszeit ist erheblich geringer, da man keine strecke mehr finden muss wo mindesten eine stunde keine Zug vorbei kommt, so ein ding ist in weniger als 2 Minuten bombenfest an eine Schiene geklemmt.
zum glück sind die teroristen von heute in Deutschland intelektuelle tiefflieger die zu dumm sind zünder zu basteln oder über monate auffällig chemikalien aufkaufen um selber sprengstoff zu herzustellen.
.
Zitat von der W Jörg wenn man stattdessen einen schraubstock an eine schiene Klemmt, verringert sich nicht nur die gefahr dabei entdeckt zu werden nochmals drastischn auch die vorbereitungszeit ist erheblich geringer, .
Solche Gedanken in Umlauf zu bringen, Mensch Jörg !!! Die Idee finde ich allerdings faszinierend und bestechend einfach. Wozu Bomben bauen?
Zu schade, daß Du Deine Kreativität nicht in den Dienst der Bekämpfung der Verkehrsüberwachung stellen willst ...
Zitat von Teddyboyna ihr kleinen Spießerlein, wie oft fliegt ihr denn so? Nur wer das Ding oft nutzt kann hier mitquacken und weiß, wie man am Flughafen und im Flieger schlechter alsn Stück Vieh behandelt wird! Da kommt so ein Spruch natürlcih allzu leicht über die Lippen. Leider sind eben diese "Sicherheitsleute" das größte Gefahrenpotential; niemand der sagt "ich hab ne Bombe am Arsch kleben" hat wirklich eine; es ist der bärtige der eben das NICHT sagt also ruhig bleiben und das Bildzeitungs-Abo abbestellen.
Als Spiesser fliege ich sehr oft (meist Economy), und hatte nicht den Eindruck wie ein Stück Vieh behandelt zu werden.
Siehe es mal aus deren Warte: die (Personal des Sicherheitsdienstes, Flughafens, der Polizei, der Airlines etc.) müssen Heerscharen von Menschen in kürzester Zeit abfertigen (so'n Leeren und Befüllen eines Fliegers kann innerhalb von 30 min. geschehen). Das ist schon eine anspruchsvolle Logistik, die dahintersteht. Da muss aber jeder, incl. die Passagiere, mitspielen. Gleichzeitig kommen immer höhere Sicherheitsanforderungen wg. unseren Terroristenfreunden und der ganze Medienrummel hinzu. Die Leute machen auch nur ihren Job.
Der Ansatz ist ganz einfach und wurde mir von meinen Eltern in der Kindheit beigebracht: die Leute höflich begrüssen, freundlich plaudern, sich anschliessend bedanken und sich höflich verabschieden. Und wenn mann auch noch die Leute einfach ihren Job machen lässt, geht alles viel entspannnter von der Bühne. Dann hat man auch noch Zeit und Muße den anderen amüsiert zuzuschauen, die sich da einen Stress machen und wg. jedem Mist aufgeilen. Der angenehme Nebeneffekt: wenn man noch was besonderes braucht (z.B. einen besseren Sitzplatz) bekommt man das i.d.R. auch.
Zu dem o.g. Fall: sorry, dem gehört es nicht anders. Da habe ich null Mitleid, auch nicht für die Familie.