Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.450 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Teddyboy Offline

06.01.2010 14:57
#46 RE: Wie blöd... Antworten

Zitat von ursula
Au Backe!! Jetz dürfen wir alle bald nicht mehr mit der Bahn fahren !!!

dürfen? besser gesagt ihr sollt nciht bahnfahren....
is auch schonender für die Nerven.

Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

ursula Offline

06.01.2010 15:00
#47 RE: Wie blöd... Antworten

ich flieg eh nicht - kein Bock auf den Streß wenn bei mir an den Kontrollen die piepserei losgeht

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

pelegrino Offline

06.01.2010 21:05
#48 RE: Wie blöd... Antworten

Heute ist der nächste Zug in OWL entgleist ...

http://www.mt-online.de/start/top_news/3...ist_Update.html

Gut, das der Jörg um kurz vor 16:00 im Forum war, und somit 'n Alibi hat ...

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Hobby Offline

06.01.2010 21:10
#49 RE: Wie blöd... Antworten

Zitat
Gut, das der Jörg um kurz vor 16:00 im Forum war,

wenn er schon den Schraubstock durch die Gegend schleppt
kommt es auf das Laptop auch nicht mehr an...

ich glaube nix mehr was im Internet steht !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

boldster Offline

07.01.2010 02:08
#50 RE: Wie blöd... Antworten

Zitat von Teddyboy

Zitat von boldster
.
Siehe es mal aus deren Warte: die (Personal des Sicherheitsdienstes, Flughafens, der Polizei, der Airlines etc.) müssen Heerscharen von Menschen in kürzester Zeit abfertigen.......
-- Bernhard

moin.
Eigentlich waren damit die Nie oder Nichtflieger gemeint, die, wie so oft, am meisten dazu zu erzählen haben
Deine Argumentation ist natürlich theoretisch richtig, sieht aber in der Realität ganz anders aus!
Da wird mies gewitzelt über Passagiere, gegängelt, fehlerhaft angewiesen, nie gegrüßt (ausser in MUC vom sitzenden Personal), nie geholfen und immer miesepetrig dreingeschaut.
Egal wo, egal wann. das Gro der Beschäftigten ist IMHO absolut unqualifizert mit Menschen zu arbeiten.
Nur manchmal in der Business class hab ich noch das Gefühl ein Mensch zu sein...manchmal.

Ganz so theoretisch ist meine Argumentation nicht. Die hat für mich in den letzten 16 Jahren und 700.000 Flugmeilen prima funtioniert - oder vielleicht bilde ich mir das nur ein.

Nur bei China Southern und bei der Bahn - mit der "fliege" ich gelegentlich zwischen Stuttgart und Frankfurt Flughafen - habe ich wirklich negative Erfahrungen gemacht. Bei der Bahn weiss ich es jetzt: es liegt am Jörg und seine Nachtwanderungen mit der Flex und Schraubstock.

Vom witzeln bin ich mit meinen mitfliegenden Kollegen nicht ganz gefeit. Wir lästern auch gerne über die vor uns in der Sicherheitskontrolle bei denen es sich nicht herumgesprochen hat, daß man eben keine Taschenmesser, Scheren oder Flüssigkeiten im Handgepäck mitnehmen darf. Oder über diejenigen, die sich in der Business und Economy (!) beim Bordpersonal beschweren, daß das Essen nicht auf Sterneniveau ist. Oder über diejenigen... (lange Liste von Anekdoten aus dem wirklichen Leben)

Ich denke das hängt auch davon ab wo man die Messlatte setzt. Für mich ist das Flugzeug mit allem drumherum nichts anderes als ein Massenverkehrsmittel wie eine Strassenbahn und kein Luxuskreuzfahrtschiff mit persönlicher Rundumbetreuung. Da muss man halt mit einer gesunden Portion Humor ran.

-- Bernhard

Buggy Offline

07.01.2010 06:04
#51 RE: Wie blöd... Antworten

Ganz genau.Nur so geht es.
Anders hält man die Schickanen bei den Sicherheitskontrollen nicht aus.
Meine Buggyline Fotographiert immer noch analog mit ihrer guten alten Spiegelreflex mit div. Optiken.
Für mich immer ein Heidenspass das alles bei der Kontrolle auf Funktion zu überprüfen.
Woher sollen sie auch wissen was das ist.
Man muß bedenken das dort absolute Niedriglöne bezahlt werden.Das die Leute die dort Tag ein Tag aus arbeiten
warscheinlich noch nie selber geflogen sind.Und bei dem Lohngefüge es wohl auch nie werden.

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Kaimann Offline

07.01.2010 06:55
#52 RE: Wie blöd... Antworten

Zitat von Teddyboy

Zitat von ursula
Au Backe!! Jetz dürfen wir alle bald nicht mehr mit der Bahn fahren !!!

dürfen? besser gesagt ihr sollt nciht bahnfahren....
is auch schonender für die Nerven.

Erledigt sich sowieso gerade.

Die Berliner S Bahn macht es vor.

MfG

Kaimann

montcorbier Offline

07.01.2010 07:13
#53 RE: Wie blöd... Antworten

Zitat von Kaimann

Erledigt sich sowieso gerade.
Die Berliner S Bahn macht es vor.
MfG
Kaimann

Hatte gestern ein interessantes Gespräch mit einem Kunden aus Berlin und sein bitterböses Resumee über die DB AG, welche für die Malesse "Berliner S-Bahnen" wohl verantwortlich zeichnet.
Ist das wirklich schon so bescheiden in Berlin mit dem ÖPNV der Bahn AG?

Zitat
Man muß bedenken das dort absolute Niedriglöne bezahlt werden.Das die Leute die dort Tag ein Tag aus arbeiten warscheinlich noch nie selber geflogen sind.Und bei dem Lohngefüge es wohl auch nie werden.

Toll! Untermauert dies doch genau meine Vermutung über "Sicherheit" an den Flughäfen und was diese darstellt...

Der Fluggast soll -unter Einschränkung seiner "Freiheiten"- das trügerische Gefühl haben :
"Die tun was für meine Sicherheit und deshalb muß ich mit Unannehmlichkeiten rechnen!"

Die Kosten dieser Farce tragen letztendlich wieder wir! Wie immer...

Gruß
Monti

Kaimann Offline

07.01.2010 07:54
#54 RE: Wie blöd... Antworten

Zitat von montcorbier

Ist das wirklich schon so bescheiden in Berlin mit dem ÖPNV der Bahn AG?

Täglich in den Verkehrsnachrichten, welche S Bahnlinien ausfallen, wo gekürzte Strecken befahren und welche verlängerten Zugabstände gefahren werden.

Die DB setzt zur Zeit auf einigen Strecken zusätzliche Regionalzüge ein, um ausfallende S Bahnen zu kompensieren.

An sowas kann ich mich nicht mal zu Zeiten der S Bahn unter DDR Hohheit erinnern. Die Züge waren zwar klapprig, fuhren aber in Westberlin regelmäßig.

MfG

Kaimann

Blaublut ( gelöscht )
07.01.2010 09:28
#55 RE: Wie blöd... Antworten

...

Teddyboy Offline

07.01.2010 13:11
#56 RE: Wie blöd... Antworten

@boldster: sicher kann ich manchmal auch enormen Humor beweisen, aber sobald ich dran denke die "Arbeiten" ja, kommt einen Moment eine gewisse Verantwortung und Ernsthaftigkeit in mir hoch: würde ich mich so beschissen verhalten? wohl nicht...(außer also Kontra, bei besonderes dämlichen Zeitgenossen, siehe Sterneessen)

in MUC hams vorletztes jahr die komplette T1 "sicherheits"manschaft ausgetauscht wg. "sicherheitsmängel". Dabei waren die vorher echt ganz gut drauf. Was jetzt da "kontrolliert" sind Türken-Disco-Türsteher, scheints

Aber wenigstens sind wir in puncto Bahn einer Meinung

Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

pelegrino Offline

07.01.2010 13:19
#57 RE: Wie blöd... Antworten

War Jörg eigentlich auch letzte Zeit in Nordfrankreich unterwegs?

http://www.stern.de/panorama/eurostar-de...el-1533982.html

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

der W Jörg Offline

07.01.2010 15:17
#58 RE: Wie blöd... Antworten

Zitat
War Jörg eigentlich auch letzte Zeit in Nordfrankreich unterwegs?

nein war er nicht

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

Soulie Offline

07.01.2010 15:32
#59 RE: Wie blöd... Antworten

Zitat
... daß man eben keine Taschenmesser, Scheren oder Flüssigkeiten im Handgepäck mitnehmen darf.

Na ja, das ist wohl bekannt.
Aber auf meinen Flügen nach Malle hatte ich immer einen kleinen Inbus-Schlüssel dabei.
1,5 oder 2 mm. Den brauche ich, um meinen Radkoffer zu öffnen.
Manno, haben die Piepel wegen diesem Teil ein Theater gemacht!
Das hat 10 Minuten gedauert, Vorgesetzter etc.
Normalerweise hätte ich das Teil dort gelassen,
aber ohne Inbus kein Rennrad! Oder erst mal auf Malle einen suchen.

Grüße
Soulie

Buggy Offline

07.01.2010 15:55
#60 RE: Wie blöd... Antworten

Es gibt da so viele Ungereimtheiten.
Ich könnte da Geschichten erzählen....
Z.B. :Man darf keine Nagelfeile mit an Bord nehmen.So weit so gut.Dann schenken sie aber Getränke,z.B. Wein/Bier
in Glasflaschen aus und geben diese Glasflaschen auch in Passagierhände.
Ich persönlich halte eine abgebrochene Glasflasche für gefährlicher als eine Nagelfeile.

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz